Limited Edition!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Vampirbiss, 22.05.2007.

  1. #1 Vampirbiss, 22.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*
    ich hab die schriftzüge auch abgemacht & nicht nur über meine blasen an den fingern habe ich danach gemotzt, sondern auch darüber, dass mir einer versucht hat mein yin-yang-sticker abzupulen.
    was mir allerdings erst dabei aufgefallen ist, weil ich mein auto da mal wieder geputzt hatte & es mir dann immer von allen seiten genau ansehe...
    man muss ja jeden kratzer & steinschlag kennen... :dx13

    jdenfalls bin ich dann los mir nen neuen babber besorgen & da habsch wat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolles entdeckt! :monster 1

    diese buchstaben!
    endlich wird bald jeder wissen, wie mein auto WIRKLICH heißt, nämlich NICHT corolla, das ist lediglich das modell, er heißt GiP!!!
    ja, es is´n kerl & er is´ schwul! einer was dagegen? :sure
    der name ist nun für jeden lesbar! :bounce 5

    man kann damit echt leute verwirren.
    normal sterbliche raffen das gar nicht, dass da einer was geändert hat & wundern sich über das noch nie gesehene modell toyota gip... wie meine tante.... :dx20

    ich war grad am aussaugen & da steht sie plötzlich hinter mir & meinte: hast du nicht mal corolla gefahren?
    ich nur: immer noch?

    naja, sie ist manchmal etwas.... verwirrt.... liegt wohl in der familie...



    Greetz, iNA =)




    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 22.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    es is echt zum kotzen, jetzt hab ich mir soviel mühe beim farbverlauf mit den bildern gegeben & das forum benutzt unterschiedliche hintergrundfarben..... :burn 1
     
  4. Alex

    Alex Guest

    GIP wäre nicht schwul, wenn er (sie? es?) nicht immer bergabwärts parken müsste... 8) 8) 8) 8)
     
  5. #4 Vampirbiss, 22.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich bin eine sie....

    ich parke wirklich immer bergab. :rolleyes:
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Beides ist mir bekannt. (Fahre jeden Samstag da lang...)
     
  7. #6 Vampirbiss, 22.05.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    escht? krasse sache...

    woher weißt du dass ich im toyotaforum bin? is mein auto so auffällig?
    hast du mich auch schon gesehen? Ö_Ö
     
  8. #7 GeeLongus, 22.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    die buchstaben sind vom daimler ?!
     
  9. #8 Authrion, 22.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    setz die bilder in deinen zweiten beitrag..und die farben passen!
    :)

    greetz
     
  10. #9 echt_weg, 23.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    öhmmm ich hätte ne idee: du hast nen thread aufgemacht mit nem foto vom auto ?( :D
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Lich!

    Ich bin der mit dem alten roten Eimer...und halt eben auch HG vorne dran.
     
  12. #11 Redfire, 23.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht ganz cool aus.... :]
     
  13. #12 Dimmu2k, 23.05.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Und warum ist dein Auto nun schwul?

    Isses einem anderen "männlich" Auto hinten rein gefahren? ?( :D
    Oder geht es mit dem Heck hoch um sich anderen Autos anzubieten? ?(
    Ist ihm vlt ein anderes männliches Auto reingefahren? Dann könnte dein Gip aber auch nur verdammt betrunken/voll gewesen sein und hat es nicht gemerkt und sich am nächsten Morgen über die Heckschmerzen gewundert. :D :D

    btw.: Das erste Bild auf deiner Homepage erinnert mich irgendwie an mein Zimmer. Da herrscht auch ein kontinuirlich kreatives Chaos. :D :D
     
  14. #13 Vampirbiss, 01.06.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *lol*

    also, fang ich vorne an...

    - nein, die schrift ist nicht von daimler... ^^
    hab sie beim real in der auto-abteilung gefunden, zwischen den polituren :dx20

    - das mit dem farbhintergrund vom forum, hab ich auch schon rausgefunden.... :O

    - ja, ich hab zwar den thread aufgemacht & ein foto reingestellt, aber es gibt ja noch mehr corollas auf dieser welt.... :whatever

    - alter roter eimer.... <.<
    dein armes autoschön ^^

    - danke! :elk
    man verwirrt auf solche art seine mitmenschen...
    ein paar meiner freunde/innen haben schon gesagt, das sie das lustig finden.... wahrscheinlich hab ich einen neuen trend in die welt geworfen & jeder beklebt demnächst seine karre mit irgendwelchen buchstaben .... :rolleyes:

    - *lol*
    mein auto ist mit meinem PC schwul... warum? ehm.... nun ja... mein beitrag wächst... egal...
    kurzfassung:
    aus dingen die ich mag (zb auto, pc) mache ich charaktere, im mangastil... in meinem stil... die bekommen dann jeweils eine lebensgeschichte von mir geschenkt & lernen sich in irgendwelchen meiner hirngespinste kennen & ja..... gip ist halt schwul geworden mit dracul 8mein pc)
    warum?
    kam halt so....

    *lol* naja, mein zimmer sieht momentan so schlimm, wie meine homepage aus, da bin ich grad am rumbasteln, reinstes chaos... :d9

    ps.: ja ich bin mal einem "draufgefahren"
    war nur gaaaaanz leicht genockt, man hat auch bei beiden autos nix gesehen, deswegen ging die sache dann unter.... ^^"



    soooodele, das war´s erstmal ^^

    Greetz @ all! :d3
     
  15. #14 Vampirbiss, 16.06.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    noch mal hier rein geblubbert, ich mach mal keinen neuen eintrag auf... Ö_ö
    wenn es zu wenige kommentare gibt, vielleicht doch xD

    warum?
    weil mir langweilig war & darum ^^ :

    [​IMG]
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Wasch erst mal Dein Karren...der sah heute morgen ja fürchterlich aus... (Dreckspritzer!)
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Lenkrad hat was :]

    Aber die Riffelblech Matten :(
     
  18. #17 Vampirbiss, 16.06.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    das foto vom lenkrad ist leider total überbeleuchtet, weil es geregnet hat & dann blitzt die cam so doof rum,anders wirds dunkel & verschwommen... -.-
    ich mag meine fußmatten ^^


    vonwegen regen @ alex!
    ich warte, bis der regen mein auto wieder sauber gemacht hat!
    ich brauch meine schüssel gar ned waschen! die wollen mich alle ärgern!
    entweder eine schmiert dann mit eis drauf rum oder:

    das war voll kacke, der ist NUR hinten so dreckig! & da richtig! ohne ende, wiederlich! ich hab mich auch geärgert!
    da ist doch glatt so ein beschissener lkw voll durch die pfütze, gefahren (hinter der ich geprakt hatte) & hat mein auto von hinten so richtig schön verschlammt! das beste war: ich hatte meine karre da erst vor zwei tagen gewaschen!!!!
    der lkw hat das extra gemacht! sicher!
    warum?
    weil er voll von der straße abmusste, um in die pfütze zu fahren....!
    soviel dazu.... :dx15
     
  19. #18 adema87, 17.06.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    mit dem verwirren habe letzte woch nen bösen brief bekommen...

    parken ohne parkschein :D

    ihr fahrzeug mit dem amtl. kennzeichen fabrikat lexus ... naja wers glaubt das ich nen lex fahre :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheDriver, 17.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    also... das mit dem lenkrad find ich hübsch... wie haste das da drauf gemacht?
     
  22. #20 Vampirbiss, 17.06.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *LOL*! :rofl
    da hätte ich gleich hingeschrieben, kann net sein, ich fahre toyota! :dx11
    klasse echt, wie doof die leute manchmal sind... ^^


    hm, wie ich das drauf gemacht habe...
    ich hab eine riesige sammlung von acrylfarben, also hab ich erstmal das mittelstück vom lenkrad grundiert, mit schwarzer mattfarbe, allerdings muss man da etwas aufpassen, dass es keine pinselstriche gibt... & die farbe muss lichtecht & wasserfest sein!
    dann hatte ich mir nen abdruck von dem toyotazeichen auf´m lenklrad gemacht, einfach papier drüber gelegt & mim nagel die kannten nachgefahren, dann hast du die genauen maße ^^
    dabei hab ich dreimal gehupt, weil ich zufest gedrückt hab... :dx20
    naja, dann hab ich den flügel, die hörnchen & das teufelschwänzchen dran gemalt... aufs papier, logo.
    dann hab ich das ausgeschnitten & als schablone benutzt, mit bleistift sieht man die umrandung gut, auf der mattfarbe.
    den flügel hab ich nicht doppelt gemalt, sondern einfach nur gespiegelt, so bleibts auch symetrisch.
    dann das toyo-zeichen, die flügel, die hörnchen & das schwänzchen mit silberner acrylfarbe (lackfarbe, schön glänzend & natürlich auch lichtecht & wasserfest) angemalt...

    falls einer auch sowas vorhat..... Ö_ö


    ich muss davon nochmal ein schöneres foto reinstellen, ist ein echter hingucker geworden ^^


    iNA =)

    ~dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen! ~
     
Thema:

Limited Edition!

Die Seite wird geladen...

Limited Edition! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  3. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

    Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...
  4. Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*

    Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition *Navi*: Hallo, ich biete hiermit unseren VFW zum Kauf an. Modell: Toyota Avensis Touring Sports 2.0l D-4D Business Edition Daten zum Fahrzeug:...
  5. Toyota Verso 1.D4D Skyview Edition

    Toyota Verso 1.D4D Skyview Edition: Biete hier meinen super Verso an http://ww3.autoscout24.de/classified/278031693 Preis: 21999 Fix [IMG]