Limes Uhren Rallye

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dirty Elch, 25.08.2006.

  1. #1 Dirty Elch, 25.08.2006
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Morgen findet die Limes Uhren Rallye statt.

    Achtung der Start wurde VORVERLEGT auf 12.16 Uhr

    Kurzfristig hat es sich ergeben dass der Toyota Corolla WRC mit dabei ist.

    Zwar ausser Konkurrenz aber bestimmt nicht unspektakulär.

    Das Werksauto von Opel ist auch wieder dabei :] :D

    Wer die aber sehen möchte sollte einen Ticken früher da sein.

    www.amc-hungen.de

    Ein paar aus dem Forum wird man ja morgen hoffentlich sehen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ja, da simmer dabei........!!!!

    Dirk ist mit seinem Starlet auch wieder dabei...und Arno hat sein "Eisenschwein" auch mal wieder verliehen- also ist eine TA40 auch am Start...
     
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Etwas knapp, aber ich komme kurzentschlossen auch :]
    Wo triftt man(n und frau) sich?
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ein paar Bilder von der Rally:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hat sich auf jedenfall gelohnt und Spaß gemacht :]
     
  7. #6 Dirty Elch, 28.08.2006
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    War schön Euch zu treffen.

    Schöne Bilder.

    Schade nur dass der WRC garnicht und er 400 er Werksmanta kaum fahren konnte.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Naja....den 400´er habe ich ja wenigstens auf den 50m gesehen, die er gepackt hat. Als dann noch der Monster-C-Kadett vom Moufang auf den ersten Metern abgeraucht ist, kamen einem schon ernste Zweifel an den Rüsselsheimer Autos.... 8) 8) 8)

    Fragt sich blos, welchen Wagen der Moderator in Langd als den "bemitleidenswertesten Rallyewagen" betitelt hat....na wer weiss es? :rofl
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cdepeweg, 28.08.2006
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    die 40er kann es ja nicht sein denn sie ist ja schon aufgrund ihrer Seltenheit bei Rallyveranstaltungen nen absolutes Highliight :]
     
  11. #9 Eislein, 03.09.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    schade....das wär was für mich gewesen, ist völlig an mir vorbei gegangen.... 8o
     
Thema:

Limes Uhren Rallye

Die Seite wird geladen...

Limes Uhren Rallye - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...