Limes Uhren Rallye am 25.09.04 (Mittelhessen)

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dirty Elch, 18.08.2005.

  1. #1 Dirty Elch, 18.08.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Am Samstag findet wieder mal unsere Limes Uhren Rallye statt.

    Ein paar Forumsmitglieder haben ja schon genannt. :tup

    Vorne Weg fährt ein Original 400er Manta (Werksauto) mit runden 280 PS und ein EVO 7.

    Bis gestern waren über 140 Nennungen eingegangen.

    Die Programmhefte können ab Freitag abend in Hungen Inheiden in der Mehrzweckhalle erworben werden.

    Für die Insider schon mal vorne weg - LANGD wird NICHT gefahren - dafür haben wir einen anderen Rundkurs.

    Ich hoffe das Wetter spielt mit.

    Ansonsten wünsche ich den Besuchern und Teilnehmern eine gute Anreise und eine schöne Veranstaltung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirty Elch, 18.08.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex.

    Wir haben einen neuen Sponsor. Die Firma heißt Limes Uhren. Ist so was für die Leute knapp über dem sozialen Mindestlimit wie Breitling, Glashütte usw.

    Zuerst kommen 20 gesetzte Starter, dann die Ignis und dann geht es wieder "normal" weiter.

    Auf "meiner" WP 2+5 gibt es auch geile Zuschauerpunkte ist übrigens der Rundkurs.
     
  4. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hallo Alex,

    bitte sage wo es denn gute Zuschuerpunkte geben wird ...
    Harbach oder Bessingen, ?(

    Was isn besser, haste irgendwelche INSIDER-INFOS für mich :D :D :D

    ist doch beider eine Rundkurs ?? ODER ???

    Gruß
    Wirti
     
  5. #4 Dirty Elch, 19.08.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    In Harbach gibt es auch einige gute Stellen, ist eben mit laufen verbunden, deshalb wäre Bessingen für mich besser. Wer mich kennt weiss, dass laufen nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört. :D

    Wir sind mittlerweile bei 145 Nennungen.
     
  6. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... so ich war in Harbach .. und es war geil :D :D :D

    Wahnsinn !!!
    Lars im "fast" serienmäßigen Honda auf Platz 10 gesamt 8)

    Ich weißt nicht wie er das immer macht :rolleyes: :rolleyes:

    Ansonsten war es eine wirklich gute Veranstaltung mit viel ACTION !

    Gruß
    Wirti
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20

    DAT könnt hinkommen ... :D
     
  9. #7 Dirty Elch, 22.08.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Am Freitag abend habe ich bei übelstem Gewitter bis 21:30 Uhr Rundballen auf der WP gesetzt und die Rallye schon davon schwimmen sehen.
    Wir wollte ja eine Rallye und keine Regatta veranstalten. ;)

    Da aber anscheinend alles an Wasser am Freitag runter gekommen ist, bleib ZUM GLÜCK nichts für den Samstag übrig. :sonne :coolgr


    Es waren für meinen Geschmack einige schöne Autos dabei.
     
Thema:

Limes Uhren Rallye am 25.09.04 (Mittelhessen)

Die Seite wird geladen...

Limes Uhren Rallye am 25.09.04 (Mittelhessen) - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Celica Ta 22 Rallye

    Celica Ta 22 Rallye: Hallo! Kann mir jemand sagen ob es über dem Castrol Schriftzug sich um ein Emblem aus Metall handelt und was es ist oder wo ich sowas erwerben...