Limes Rallye

Diskutiere Limes Rallye im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Am: 29.8. Samstag Wo: Hugen Inheiden bei Giessen Info: www.amc-hungen.de Drei AE86 und ein Starlet sind schon Genannt. Gruß Dirk :) :) :)

  1. #1 ....weil, 16.08.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Am: 29.8. Samstag
    Wo: Hugen Inheiden bei Giessen

    Info: www.amc-hungen.de

    Drei AE86 und ein Starlet sind schon Genannt.

    Gruß Dirk :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirty Elch, 21.08.2009
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Da ich den Schlußwagen für die Historic fahre, seh ich Euch hoffentlich nicht auf der Strecke!
     
  4. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war heute schon ein netter Abend mit technischer Abnahme usw.. Schrepp ist schon seit gestern da und macht "Erholung am Inheidener See" :D morgen früh gehts los, 3 AE86 , Starlet usw
    Ich freu mich auf die Jungs, ist immer wieder einfach Lustig, also wer aus der Nähe noch nichts vor hat--- www.limes-rallye.de
    Ab 12 Uhr geht es mit den Historischen los in Hungen-Inheiden
    Lg Ina

    Übrigens war der S1 heute auch schon da :]
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Mist, verpaßt :(

    Ich sollte hier öfters Lesen...
     
  6. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Starlet war ziemlich laut und spektakulär unterwegs :D vielleicht erzählt er ja selbst etwas von der Limes.
    Wir sind leider auf WP 2 ausgefallen nach einer Landung in einer Böschung, Antriebswelle ab und Querlenker krumm.
    Es gab sehr viele Ausfälle.
    Lg
     
Thema:

Limes Rallye

Die Seite wird geladen...

Limes Rallye - Ähnliche Themen

  1. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  2. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!
  3. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

    Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...