Limes Rallye

Diskutiere Limes Rallye im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Am: 29.8. Samstag Wo: Hugen Inheiden bei Giessen Info: www.amc-hungen.de Drei AE86 und ein Starlet sind schon Genannt. Gruß Dirk :) :) :)

  1. #1 ....weil, 16.08.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Am: 29.8. Samstag
    Wo: Hugen Inheiden bei Giessen

    Info: www.amc-hungen.de

    Drei AE86 und ein Starlet sind schon Genannt.

    Gruß Dirk :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirty Elch, 21.08.2009
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Da ich den Schlußwagen für die Historic fahre, seh ich Euch hoffentlich nicht auf der Strecke!
     
  4. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war heute schon ein netter Abend mit technischer Abnahme usw.. Schrepp ist schon seit gestern da und macht "Erholung am Inheidener See" :D morgen früh gehts los, 3 AE86 , Starlet usw
    Ich freu mich auf die Jungs, ist immer wieder einfach Lustig, also wer aus der Nähe noch nichts vor hat--- www.limes-rallye.de
    Ab 12 Uhr geht es mit den Historischen los in Hungen-Inheiden
    Lg Ina

    Übrigens war der S1 heute auch schon da :]
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Mist, verpaßt :(

    Ich sollte hier öfters Lesen...
     
  6. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Starlet war ziemlich laut und spektakulär unterwegs :D vielleicht erzählt er ja selbst etwas von der Limes.
    Wir sind leider auf WP 2 ausgefallen nach einer Landung in einer Böschung, Antriebswelle ab und Querlenker krumm.
    Es gab sehr viele Ausfälle.
    Lg
     
Thema:

Limes Rallye

Die Seite wird geladen...

Limes Rallye - Ähnliche Themen

  1. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  2. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  3. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  4. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  5. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]