Limburg statt Ring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Pylonencowboy, 07.04.2007.

  1. #1 Pylonencowboy, 07.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren am Carfreitag auf der Raststätte Limburg. 16 Uhr mit 11 Autos in Aschaffenburg los und ne Stunde später dort gewesen.
    Nach ca 2,5 Stunden war die komplette Rastanlage überfüllt und die Polizei machte eine Durchsage.
    Die Autos haben sich schon über die Standspur gestapelt...
    Bitte räumen sie das Gelände, wir werden sie auf den ICE Parkplatz mit grossem Freigelände leiten.
    Also dann, Kolonne von etwa 800 Fahrzeugen in Poizeischutz über Autobahn und Ampeln.
    Und das sind die Bilder davon...


    Rasthof

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    schonmal auf nem Rasthof gegrillt???

    [​IMG]

    und dann auf dem größeren Freigelände, Autos soweit man sehen kann:
    Die Polizei schätzte etwa 1500 Fahrzeuge habe ich mitbekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    natürlich ist die Party auch nicht zu kurz gekommen.
    und sehr angenehm waresdassich die Polizei nach der "Überführung" ganz dezent zurückgezogen hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich war auch da. aber die autos da haben mich beim besten willen net vom hocker gehauen. was allerdings gut war, war die ordnung im vergleich zum ring...
     
  4. #3 Bobbele, 07.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Net schlecht Herr Specht :]
     
  5. HIMBI

    HIMBI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Waren ja eine Menge Wagen. Dumm war nur, dass die Polizei dabei nicht bedacht hat dass da am Bahnhof auch noch Pendler parken.
    Ja, manche müssen auch Karfreitag arbeiten.

    War halt nicht so einfach da durch zu kommen.

    Ist es wahr, dass einer Richtung Limburg seine Kiste verdonnert hat?

    HIMBI
     
  6. #5 BlackSupra, 07.04.2007
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII


    Lol wer will denn Ordnung?Brünnchen Rulez !!!!!
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja, aber wenn die Superidioten in der Einfahrt parken und nur noch einbahnverkehr herrscht, bzw wechselseitig, nur Autos reinfahren, keiner mehr raus KANN, dann isses ja wohl nur noch blöd.

    Also soviel Bewußtsein sollte schon sein. ;)
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das hab ich die letzten Jahre auch schon gedacht. So blöd, kann man eigentlich nicht sein. Ich hab die Hoffnung mittlerweile aber aufgegeben... :(
     
  9. #8 BlackSupra, 07.04.2007
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Oh die Hoffnung habe ich schon lange verloren dafür gibt es einfach zuviele dieser Art.
    Aber das hat mir geholfen mich entspannt im dicksten Trubel am Brünnchen zu bewegen.
    Es gab nur ein 200sx Fahrer dermich etwas genervt hat aber das ist ne andere Geschichte.:-)
     
  10. #9 Borstenhorst, 07.04.2007
    Borstenhorst

    Borstenhorst Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T23
    als ich abends zurück bin habe ich die limburger auf der tanke gesehn, habe echt kurz mit dem gedanken gespielt da mal anzuhalten aber als ich die leute und die autos da gesehen habe, habe ich lieber gas gegeben ;)

    Was hätte nach dem Brünnchen noch kommen sollen was mich fasziniert?
    Fliegende autos evtl oder so :D
     
  11. #10 Katja @ ma70.de, 08.04.2007
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal... wenn Dich was nervt, klingt das interessant :D
     
  12. #11 Master_E12, 10.04.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Alter wie übel ist das... :rolleyes:

    wer kommt den heute Carfreitag Limburg?

    ich bin auf jedenfall dabei und mein E12 auch^^
     
  13. #12 Dr. Gonzo, 10.04.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Krass was da abging..... der gelbe MR2 W2 ist ja geil, aber der gelbe MR2 W3 ist noch geiler. :D :D :D
     
  14. #13 YarisLM, 10.04.2009
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Heute ab 18 uhr geht es in limburg weiter packt eure auto und kommt es werden über 1000 autos erwartet
     
  15. #14 Bosanac, 10.04.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Bin gerad von ring bin froh da raus zu sein, fast jeder wollte sich in brünchen quetchen da wollte jeder rein und gabs sau stau halbe stunde stau für 500m juhu^^ automatik getriebe berghoch wäre goldwert gewesen :) 8 morgens bis 19uhr unterwegs reicht erstmal :)
     
  16. #15 Deaconfrost, 10.04.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    jo übelst viel los aufem ring!

    der ein oder andere von den limburg bildern war heute auch am ring zu sehen ;-) z.b. der gelbe w3 oder der gelbe evo oder oder ;-)

    grüße
     
  17. #16 Mister_Two, 10.04.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Einer der Gründe weshalb ich mit meinem Auto nie weider einen Carfreitag am Brünnchen besuchen werde. Staub/Schlamm, Chaos und Angst um sein Auto hat man dort, mehr nicht!!! (war 2007 dabei)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Bosanac, 12.04.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Jo keine empfehlung an dem Tag hinzugehen absolutes chaos und zuviel los, links und rechts motorrad fahrer am vorbeirasen vorne und hinten idioten die dauernd gas geben und reifen qualmen lassen ?(
     
  20. #18 Pylonencowboy, 12.04.2009
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, schaut mal auf das Datum wann der Bericht von mir verfasst worden ist. 7.4.07!
     
Thema:

Limburg statt Ring

Die Seite wird geladen...

Limburg statt Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. 5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3

    5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3: Hallo, verträgt der Yaris 1.3 87 PS 2005 auch 5W-40 statt 5W-30? Grüße
  3. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

    IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  4. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  5. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......