Limapfeifen+radiogeräusche

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von harzy001, 09.02.2005.

  1. #1 harzy001, 09.02.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, muss hier ne frage loswerden bezüglich meines limapfeifens+störgeräusche.
    hab n starlet p8. pluskabel laufen rechts außen auf der beifahrerseite lang, chinchkabel waren vorher auf der fahrerseite verlegt. hab mir dann in der hoffnung auf besserung von dietz n eigentlich relativ gutes chinchkabel geholt, glaub münchen oder berlin, auf jedenfall gut 3 fach abgeschirmt mit symetrischen innenleiter usw im mittelkanal verlegt aber problem besteht immer noch genauso wie vorher hat sich nichts geändert. zusätzlich hab ich auch unsagbar ätzende und nervende geräusche vom radio wenn ich bei cd weiterschalte( die lieder) hör ich wie der cd player im radio ackert( nur über die ls). denke mal das liegt am radio ist n etwas älteres kenwood model. massepunkt ist im kofferraum, verstarker ist alpine v12 der kleine glaub an die 400w hab darüber nie genaue angaben gefunden.
    werd demnächst mal die geschichte mit dem verbinden der masse des radios mit den chinkabel versuchen oder massekabel sauber zur batterie zurückführen, das bekomm ich schon hin denk ich. davon abgesehen laufen die kabel im kofferraum zusammen was auch wieder ne ursache sein kann. meine frage zielt eher an die cd geräusche. wie gesagt denke es liegt am radio, ist nicht mehr das neueste und hat vielleicht ne macke.
    was würdet ihr meinen?
    oder hat vielleicht jemand ähnliche probleme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch erstmal das "mögliche" aus....

    ...wie Du bestimmt schon hier gelesen hast gibt es mehre Möglichkeiten, wie und wo man sich das einfangen kann.... und wissen kann's von uns hier definitiv keiner...

    Also teste mal die Dir noch bekannten Geschichten und wenn alles ned klappt, dann suchen wir noch paar weitere Lösungswege....
     
  4. #3 harzy001, 09.02.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich werds tun nur momentan hab ich wenig zeit und ist auch noch kalt muss relativ viel noch machen aber wird schon. wie gesagt das mit dem pfeifen kommt denk ich daher das der massepunkt nicht edial ist.
    wollt sowieso alles ummodeln mit sub inner mulde und neues hecksystem.
    hab vorne n phase evolution system drin in original einbauplätzen am p8 is ok, bin eigentlich zufrieden. wollt hinten auch phase nehmen oder ground zero compo.
    gibts emphehlungen die du aussprechen kannst.
    hätt ja sein können das diese speziellen radiogräusche auch schon mal jemand hatte, aber werd mal n anderes ranhängen und schauen wie das läuft
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...ist relativ wahrscheinlich....

    Sicher kenne ich paar nette Systeme, die immer 'nen Tipp wert sind... aber meine Meinung zu 'nem System für hinten ist ja ziemlich bekannt...

    Desweiteren bräuchte man noch weitere Infos wie Budget, Einbauort des Systems, Antrieb (ob durch Amp oder HU), Musikgeschmack usw....
     
  6. #5 harzy001, 09.02.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kenne sie nicht bin n neuling in diesem forum, vielleicht willst ja deine ansicht trotzdem nochmal darlegen.
    höre eigentlich alles von techno, über raggae, hip hop bis rock von daher bräuchte ich ne gute allround lösung, wenn es die einigermaßen erschwinglich gibt.
    bin auch keiner der unbedingt übelst laut hören muss geht einfach um nen sauberen klang.
    aber da muss ich dann nochmal genau schauen.
    muss sowieso alles erstmal einigermaßen dämmen um nicht nur klappergeräusche zu genießen.
    danach gehts dann weiter
     
Thema:

Limapfeifen+radiogeräusche

Die Seite wird geladen...

Limapfeifen+radiogeräusche - Ähnliche Themen

  1. An die HiFi-Spezies: Limapfeifen

    An die HiFi-Spezies: Limapfeifen: Zerbreche mir gerad etwas den Kopf zum Thema Enstehen von Limapfeifen... hab heute in meinen Audi das BOSE-Soundsystem mit einem Sub nebst...