LiMa von Carina II passend für Carina E?

Diskutiere LiMa von Carina II passend für Carina E? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Weiß jemand ob man eine Lichmaschine vom Carina II auch in eine Carina E einbauen kann? Gruß Roman

1. #1 RomanP8, 22.05.2008
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!

Weiß jemand ob man eine Lichmaschine vom Carina II auch in eine Carina E einbauen kann?

Gruß
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LiMa von Carina II passend für Carina E?

Die Seite wird geladen...

LiMa von Carina II passend für Carina E? - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  4. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Lambdasonde RAV4 II Gen.

Lambdasonde RAV4 II Gen.: Hallo hat wer zufällig die obere Lambdasonde für nen RAV4 Gen2-2L Benziner rumliegen? MFG Chris SMS 0160-2900383