LiMa T19 !!!

Diskutiere LiMa T19 !!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, gibts ne STÄRKERE LIMA für die T19 oder eine BAUGLEICHE, die also ohne große Modifikationen in die T19 passt!? danke :D

  1. Matce

    Matce Guest

    hi, gibts ne STÄRKERE LIMA für die T19 oder eine BAUGLEICHE, die also ohne große Modifikationen in die T19 passt!?

    danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du eine stärkere Klima in deine T19? Die kühlt doch ziemlich gut... Oder is dir das zu wenig ?(
     
  4. #3 ChappiDog, 21.08.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Er will eine Lima, keine KLima ;)
     
  5. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetza... Er will ne stärkere Lichtmaschine... *g* Man sollte dafür echt ne andere Abkürzung suchen weil das bestimmt jeder zweite mit ner Klima verwechselt... :]
    Nur mal so aus reiner neugierde und wenn wir schon dabei sind... Wieviel Leistung hatn die Standard Lima von der T19?
     
  6. Matce

    Matce Guest

    lol meine KLIMA geht gut, danke
    aber die LIMA ist zu schwach... ich glaub, die bringt gradmal 60A oder so ?( :(
     
  7. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich denke die vom Diesel oder GTI könnte stärker sein .
    Aber warum brauchst du denn ne stärkere ? HiFi Equipment eingebaut oder nur so ?

    So , bei DundW - Repair gibt es 80A Lichtmaschinen , kosten aber ein bisschen , so 288€ .
    Müsstest aber nochmal genau schauen wegen deinem Fahrzeugtyp damit das genau stimmt .
     
  8. Matce

    Matce Guest

    jep -> hifi

    gti oder diesel? meinst die sind echt stärker? mhm - mal schaun

    dundw guck ich grad - danke dir
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E10Jens, 22.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    diesel definitiv
     
  11. Matce

    Matce Guest

    wieviel bringt die normale LIMA strom?
    wieviel die diesel?

    bei dundw gibt eine 70A für bj. 93 und 80A ab 94 (ob die 94er passt?)
     
Thema:

LiMa T19 !!!

Die Seite wird geladen...

LiMa T19 !!! - Ähnliche Themen

  1. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  2. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

    E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  3. LIMA Previa defekt/reparieren

    LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...