LiMa T19 !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Matce, 20.08.2004.

  1. Matce

    Matce Guest

    hi, gibts ne STÄRKERE LIMA für die T19 oder eine BAUGLEICHE, die also ohne große Modifikationen in die T19 passt!?

    danke :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du eine stärkere Klima in deine T19? Die kühlt doch ziemlich gut... Oder is dir das zu wenig ?(
     
  4. #3 ChappiDog, 21.08.2004
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Er will eine Lima, keine KLima ;)
     
  5. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetza... Er will ne stärkere Lichtmaschine... *g* Man sollte dafür echt ne andere Abkürzung suchen weil das bestimmt jeder zweite mit ner Klima verwechselt... :]
    Nur mal so aus reiner neugierde und wenn wir schon dabei sind... Wieviel Leistung hatn die Standard Lima von der T19?
     
  6. Matce

    Matce Guest

    lol meine KLIMA geht gut, danke
    aber die LIMA ist zu schwach... ich glaub, die bringt gradmal 60A oder so ?( :(
     
  7. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Ich denke die vom Diesel oder GTI könnte stärker sein .
    Aber warum brauchst du denn ne stärkere ? HiFi Equipment eingebaut oder nur so ?

    So , bei DundW - Repair gibt es 80A Lichtmaschinen , kosten aber ein bisschen , so 288€ .
    Müsstest aber nochmal genau schauen wegen deinem Fahrzeugtyp damit das genau stimmt .
     
  8. Matce

    Matce Guest

    jep -> hifi

    gti oder diesel? meinst die sind echt stärker? mhm - mal schaun

    dundw guck ich grad - danke dir
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E10Jens, 22.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    diesel definitiv
     
  11. Matce

    Matce Guest

    wieviel bringt die normale LIMA strom?
    wieviel die diesel?

    bei dundw gibt eine 70A für bj. 93 und 80A ab 94 (ob die 94er passt?)
     
Thema:

LiMa T19 !!!

Die Seite wird geladen...

LiMa T19 !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...