Lima T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kinyo, 25.08.2009.

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

hat schonmal jemand die Kohlen bei der Lima getauscht?
    Muß die Lima dafür raus oder geht das auch im eingebauten Zustand?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    im eingebauten zustand ist murks liebr die 3 schrauben lösen und des ding ausbauen dann ist es kein problem!!

4. #3 Celica459, 25.08.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Jo, die Lima sitzt so perfekt im Motorraum, einfach Riemen runter, Lima losmachen, dann geht das viel einfacher als eingebaut...

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Bla ! Die Lima hängt doch beim 3S-GE sehr prominent vorm Motor und der Kohleträger ist an der Lima auch sehr gut zugänglich. Da lohnt es nicht die Lima auszubauen für.

Es ist aber dringent zu empfehlen die Batterie abzuklemmen bevor man an der Lima arbeitet weil dort Dauerstrom anliegt !

mfg Eric

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima T18

Die Seite wird geladen...

Lima T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex