Lima SW20 bin mit meinen Latein am ende .....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Green-Dream, 04.02.2015.

1. #1 Green-Dream, 04.02.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Habe ein Grosses problem mit meiner Lima. Nach dem wechsel der Kohlen lief sie nicht mehr =( Das heisst. Wir haben die Kohlen getauscht, rein vorsorgehalber weil sowiso alles zerlegt war und seitdem leuchten sämtliche kontrollleuchten. Im standgas leuchtet nichts aber sobald ich einen verbraucher einschalte oder das gas nur minimal erhöhe gehn sämtliche leuchten an. Spannung gemessen im standgas gute 14,4v und sobald die drehzahl erhöht wird gehts bis 16 /18 v hoch. Okay.... regler gewechselt und das problem besteht weiterhin. ich hoffe ich habe die bordelektrik nicht geschrottet :/ ohman ich bin mit meinen latein echt am ende weiss gar net was ich noch alles prüfen und machen soll. wenn ich aber den 3 poligen stecker an der lima ziehe und er nicht angeklemt is leuchtet nichts. sollte da net eigtl die ladekontrolle leuchten?! hab vorhin mal mit meiner werkstatt mit dem meister telefoniert un ihn alles gesagt, das die kohlen und der regler neu is und das schon bei minimaler last sämtliche kontrollleuchten angehn. er hat gemeint da kann ne diode in der lima selbst gebrochen sein und ich ne neue reinmachen soll. gibts des? wäre des möglich? Ich bin für jeden tipp und jede hilfe dankbar. viele grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuefa

Kuefa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS , Avensis
    Ich muß deinen Meister recht geben es ist eine Diode kaputt
    Kauf dir eine neue Diode bau sie ein und die Lima geht wieder

4. Kuefa

Kuefa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    TS , Avensis
    ImageUploadedByTapatalk1423079758.229295.jpg

5. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Hast Du mal die Sicherung ALT-S untersucht und geschaut, ob am Generator am Anschluss 'S' +12V ankommen?

6. #5 Green-Dream, 05.02.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Danke für die Antworten. sicherungen hab ich eigtl alle geprüft waren alle i.o. welches kabel is des s+ ? dann prüf ich da a mal ob 12 anliegen ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    3poliger Stecker am Generator:
    • gelb (L) Batteriewarnleuchte
    • schwarz-gelb (IG) von Sicherung ECU-IG
    • weiß-rot (S) von Sicheruing ALT-S

9. #7 Green-Dream, 09.02.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Fehler gefunden.... Die Lichtmaschiene war kaputt. Anscheinend war wirklich ne diode gebrochen. Neue bestellt und eingebaut und jetzt ist wieder alles gut ;)

Thema:

Lima SW20 bin mit meinen Latein am ende .....

Die Seite wird geladen...

Lima SW20 bin mit meinen Latein am ende ..... - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  3. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  5. Diverse MR2 SW20 Teile

Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...