Lima mit mehr Leistung für Avensis T22

Diskutiere Lima mit mehr Leistung für Avensis T22 im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob es für den Avensis eine Lima gibt, die mehr als 70A liefert? Welche Lima passt rein und wo bekommt man sowas her. MfG Thomas

  1. #1 PhoenixT22, 13.11.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob es für den Avensis eine Lima gibt, die mehr als 70A liefert? Welche Lima passt rein und wo bekommt man sowas her.

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhoenixT22, 14.11.2006
    PhoenixT22

    PhoenixT22 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee. Ich weiß, das einer hier im Forum eine stärkere Lima drin hat hat, aber ich weiß nicht mehr wer.
     
Thema:

Lima mit mehr Leistung für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Lima mit mehr Leistung für Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...