Lima mit mehr Leistung für Avensis T22

Diskutiere Lima mit mehr Leistung für Avensis T22 im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen ob es für den Avensis eine Lima gibt, die mehr als 70A liefert? Welche Lima passt rein und wo bekommt man sowas her. MfG Thomas

1. #1 PhoenixT22, 13.11.2006
    PhoenixT22

PhoenixT22 Junior Mitglied

Kann mir jemand sagen ob es für den Avensis eine Lima gibt, die mehr als 70A liefert? Welche Lima passt rein und wo bekommt man sowas her.

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhoenixT22, 14.11.2006
    PhoenixT22

PhoenixT22 Junior Mitglied

Keiner eine Idee. Ich weiß, das einer hier im Forum eine stärkere Lima drin hat hat, aber ich weiß nicht mehr wer.

Thema:

Lima mit mehr Leistung für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Lima mit mehr Leistung für Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...