Lima leistung

Diskutiere Lima leistung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi kann mir jemand sagen wieviel Leistung die Lima ausm TS hat ? Und dann veilleicht auch gleich noch obs problemlos möglich ist die gegen eine...

1. #1 Da_boy_voodoo, 30.03.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hi kann mir jemand sagen wieviel Leistung die Lima ausm TS hat ?

Und dann veilleicht auch gleich noch obs problemlos möglich ist die gegen eine stärkere zu tauschen und das sowas kostet

danke im vorraus

MFG DBV

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    80A

Die Diesel haben 100A oder 130A je nachdem ob mit Werksausstattung eines Zuheizers oder nicht.

Aber die Diesel Lima's haben eine andere Steuerung durch die Segmentbauweise, also kann nicht ausgetauscht werden.

Die neueren E12 ab 05/2004 hatten 90A.

Thema:

Lima leistung

Die Seite wird geladen...

Lima leistung - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  2. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  3. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...