LiMa Ladestromregler defekt?
Diskutiere LiMa Ladestromregler defekt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mit meiner Carina T19 (EZ 05/96) folgendes Problem. Nach dem morgendlichen Start liegt an der Batterie ein Strom von ca 17-18 V...
Thema: LiMa Ladestromregler defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
t25 lichtmaschine sicherung
Die Seite wird geladen...
-
LiMa Ladestromregler defekt? - Ähnliche Themen
-
Hiace Kasten Lima/Servopumpe
Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter... -
Lima OE Toyota 27020-34021 84
Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130... -
St185 LiMa auf MR2 Position
St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?... -
E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand
E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene... -
LIMA Previa defekt/reparieren
LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...