lima kp 60/ke 70

Diskutiere lima kp 60/ke 70 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo biete eine austauschlima passend für kp 60/ke 70 10 000 km gelaufen 50 euro incl mfg

1. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    biete eine austauschlima
    passend für kp 60/ke 70
    10 000 km gelaufen
    50 euro incl

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: lima kp 60/ke 70. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lima kp 60/ke 70

Die Seite wird geladen...

lima kp 60/ke 70 - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. KP 61 Typenschild fehlt

KP 61 Typenschild fehlt: Hallo an die Oldie Experten die sich mit dem KP61 auskennen. Habe einen KP 61 gekauft und Probleme mit dem fehlenden Typenschild Hat Jemand mal...
  3. Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP: [IMG] Hi, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal. Gruß, Rory
  4. MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70

MR2 W1 ABE für ARC-Alufelge AVO-70: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MR2 W1, nun zu meinem Problem, auf dem...
  5. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden