LIMA Kondensator im T20, WO??

Diskutiere LIMA Kondensator im T20, WO?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab seit Ewigkeiten das schon oft angesprochene LIMA-Pfeifen. Dieses Pfeifen kommt aber nicht aus den Hochtönern sondern aus dem...

  1. Fundre

    Fundre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hallo,

    ich hab seit Ewigkeiten das schon oft angesprochene LIMA-Pfeifen. Dieses Pfeifen kommt aber nicht aus den Hochtönern sondern aus dem Beifahrerfussraum wo dieses Steuergeräte-Elektronik-Kabelbaum-Scheiß ist. Ich frag mich zwar wer oder was da zwitschern soll,aber so ist es. Ich war dann mal bei einem mächtig klugem Toyota-Händler dessen einziges Interesse darin bestand mir ne neue LIMA für (330,- ohne Einbau) zu verkaufen. Ärgerlicherweise ist das der einzige Toyo-Händler in der Gegend. Hab dann mal paar Erkundigungen eingeholt und mir wurde geraten mal den Entstör-Kondensator an der LIMA zu überprüfen. Voller Eifer hab ich mich auf die Suche nach dem Teil gemacht,muße aber schnell feststellen: Da is je gar nix (zumindest nicht direkt sichtbar). Beim Golf sitzt das Teil (kleiner schwarzer Block 2*2cm) an der LIMA.

    Jetzt meine Frage: Wo ist das Ding bei der Celica T20 GT??
    In oder vielleicht unter der LIMA, im Ersatzradkasten :D? Oder gibts sowas bei Toyota gar nich?

    N kleines Bild wäre auch nicht schlecht.

    Schon mal danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LIMA Kondensator im T20, WO??

Die Seite wird geladen...

LIMA Kondensator im T20, WO?? - Ähnliche Themen

  1. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...