Lima Kabel belegung

Diskutiere Lima Kabel belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab das Problem das meine LiMa nicht lädt liegt definitiv nicht an der Lichtmaschine. Wird denk ich ein Fehler in der Verkabelung sein. Hab an der...

  1. #1 echt_weg, 21.04.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem das meine LiMa nicht lädt liegt definitiv nicht an der Lichtmaschine. Wird denk ich ein Fehler in der Verkabelung sein. Hab an der Lima eben einmal den Schraubanschluß und den runden Stecker mit IG als dünne Leitung und eben S und L kann mir einer sagen wohin die Kabel von IG, S und L gehen müßen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima Kabel belegung

Die Seite wird geladen...

Lima Kabel belegung - Ähnliche Themen

  1. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

    E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  4. LIMA Previa defekt/reparieren

    LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...
  5. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE