Lima Kabel belegung

Diskutiere Lima Kabel belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab das Problem das meine LiMa nicht lädt liegt definitiv nicht an der Lichtmaschine. Wird denk ich ein Fehler in der Verkabelung sein. Hab an der...

1. #1 echt_weg, 21.04.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab das Problem das meine LiMa nicht lädt liegt definitiv nicht an der Lichtmaschine. Wird denk ich ein Fehler in der Verkabelung sein. Hab an der Lima eben einmal den Schraubanschluß und den runden Stecker mit IG als dünne Leitung und eben S und L kann mir einer sagen wohin die Kabel von IG, S und L gehen müßen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima Kabel belegung

Die Seite wird geladen...

Lima Kabel belegung - Ähnliche Themen

1. Belegung Zigarettenanzünder

Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. LiMa defekt? 2.0D-4D

LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...