LiMa E12 1,6 Benzin

Diskutiere LiMa E12 1,6 Benzin im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute . Kann mir jemand verraten wieviel Ladestrom die Batterie bringt bzw. wie gross die originale Batterie ist und wie gross die grösste...

  1. #1 Toyo-San, 05.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hallo Leute .
    Kann mir jemand verraten wieviel Ladestrom die Batterie bringt bzw. wie gross die originale Batterie ist und wie gross die grösste sein darf die die Lichtmaschine noch laden kann ?
    Auf der Batt im Corolla meiner Süssen kann man nix lesen und an die LiMa seh ich auch nicht richtig hin.
    Ich spiele mit dem Gedanken wenn die org.Batterie mal aufgibt sie durch ne GEL Batterie oder ne HawkerOdysse Reinbleibatterie zu ersetzen - ja ja ich weiß die sind etwas teurer aber die halten dafür bis ins Nirvana.

    Toyo-San
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 07.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hat keiner Daten über die LiMa ?
     
  4. #3 schenki_1, 07.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    gibt zwei Alternatoren: einer mit 70 ampere und der ander mit 80ampere



    http://www.toyodiy.com/parts/q.html auf dieser Seite kannst du die daten deines Autos eingeben und dan den Alternator auswählen und schauen welchen du hast
     
  5. #4 cangerm, 07.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    also laut der seite gibts für meinen e12 (bj 2006 1.6) nen 80er und nen 90er Alternator!
     
  6. #5 E12VVTLI, 08.04.2010
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    laut meinem original Ersatzteilkatalog gibts für dein Fahrzeug eine 90A Alternator und gleichzeitig noch einen im Austausch, aber auch 90A
     
  7. #6 Toyo-San, 08.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    ???
     
  8. #7 Toyo-San, 08.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hab mal in die vorher genannte Seite gesehen demnach müsste ein 70 oder 80 er Alternator drin sein . Jetzt noch zu der Schlüsselfrage : wie viel Ah haben üblicherweise die original Batterieen und wie stark darf die Batterie bei einem 80er sein ?

    Toyo-San
     
  9. #8 cangerm, 08.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ich sagma die standardbatterie dürfte 60Ah haben!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Toyo-San, 08.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Glaub ich auch- aber sicher ist das noch nicht....
     
  12. #10 cangerm, 08.04.2010
    cangerm

    cangerm Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    naja mehr als 60 bestimmt nich, un ne 45er halt ich auch eher für unwahrscheinlich bei dem ganzen schnickschnack -gg-
     
Thema:

LiMa E12 1,6 Benzin

Die Seite wird geladen...

LiMa E12 1,6 Benzin - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...