LiMa E10

Diskutiere LiMa E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, erstmal Frohe Weihnachten an @lle :] Kann mir jemand sagen, wieviel A´die Lichtmaschine meines E10 Bj. 96 3 Türer lädt? Vielen Dank &...

  1. #1 BlackTiger, 25.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal Frohe Weihnachten an @lle :]

    Kann mir jemand sagen, wieviel A´die Lichtmaschine meines E10 Bj. 96 3 Türer lädt?

    Vielen Dank & schöne Feiertage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    70 Ampere. Es sei denn Du hast 'nen Diesel. Da macht sie 80.
     
  4. #3 BlackTiger, 25.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, ne, hab den benziner mit 75 Ps, weisst du vielleicht auch, obs stärkere für die Norwegischen E10`s gibt oder von nem anderen Modell?
     
  5. #4 Toyoholic, 25.12.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    danke euch beide ,da wartet mann mal ein paar tage und schon kommt wie gerufen so ein thema mit kurzer antwort... Ja ich weiß... ich jätte ja auch die suche benutzen können kommt bestimmt gleich...., habe ich aber nicht gemacht :P
     
  6. #5 BlackTiger, 26.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand jetzt auch, ob ich ne grössere Lima, vielleicht auch von nem Fremdhersteller verwenden kann?
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wofür?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackTiger, 27.12.2005
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    wird wahrscheinlich besser sein, eine grössere LIMA zu verbauen, wenn ich 2 - 3 batterien haben werde :D
     
  10. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch ne kleine 33Ah Batterie im Kofferraum und mit meiner Lima noch keine Probs (selbes Modell wie Du)
     
Thema:

LiMa E10

Die Seite wird geladen...

LiMa E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...