LiMa Defekt???

Diskutiere LiMa Defekt??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ist meine Lima defekt oder was ist los??? Ich war im Urlaub in Dänemark und bin heutemorgen um 10Uhr losgefahren (da war alles noch normal)...

  1. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist meine Lima defekt oder was ist los???
    Ich war im Urlaub in Dänemark und bin heutemorgen um 10Uhr losgefahren (da war alles noch normal) und um 12Uhr hab ich dann mal ne mittagspause gemacht so ca. 20min mit ein bisschen Musik. Dann nach der Pause wollte ich wieder losfahren und NICHTS. Alles ging noch nur nicht der Motor. Nach ein paar sec. nochmal und wieder NICHTS. Dann hab ich ein paar Deutsche gefragt ob die mir beim Überbrücken helfen können und dann lief sie auch wieder aber voll unrund.
    Was kann das Sein?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 15.04.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Leuchten oder Glimmt den die Ladekontrolllampe
     
  4. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nein nichts. Der Motor ging nicht mehr an. Und vorher war auch nichts.
     
  5. #4 AE92SR5, 16.04.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht ist einfach nur die Batt. im eimer wie alt ist die denn
     
  6. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mal so ca. 2 Jahre. Aber als ich das auto anmachen wollte hab ich nicht einmal das klackern von der lima gehört also glaub ich nicht das die im Arsch ist, werd ich aber mal überprüfen lassen.
     
Thema:

LiMa Defekt???

Die Seite wird geladen...

LiMa Defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...