Lima defekt?

Diskutiere Lima defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich hab heute wegen des schönen Weters mal die Batterie wieder in den Lantis eingebaut. Habe ihn dann mal angelassen und das kam bei raus! Ich...

  1. chaser

    chaser Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute wegen des schönen Weters mal die Batterie wieder in den Lantis eingebaut. Habe ihn dann mal angelassen und das kam bei raus!
    Ich muss gleich dazusagen! Der Sound in dem Video entspricht nicht der Wirklichkeit.
    Er klackert zwar(liegt am Ölmangel in den Hydros wegen 4 Wochen Standzeit) aber nich wie in dem Video wie ein Traktor. Aber das summen is die Lima
    Also hier das Video

    Klick mich hart

    So nun zu meiner Frage.
    Warum geht die Spannung in den Keller wenn ich gas gebe?
    Ich habe schon mal davon gehört das sich LIMAS umpolen.
    Aber habe es für ein Märchen gehalten....
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lima defekt?

Die Seite wird geladen...

Lima defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...