Lima aus den Staaten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mathias Horsch, 09.05.2013.

1. #1 Mathias Horsch, 09.05.2013
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Hallo, ich habe mir eine stärkere Lima aus den Staaten von Denso besorgt. Meine Frage ist die ohne weiteres plug & play oder muß da was umgestrickt werde, wenn ja was genau???

Danke schon mal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja bisserl mehr information wäre generell schon interessant.
    Aber sonst: Wenn sie für dein Auto ist passt's, und wenn nicht dann nicht.;)
    Was mehr soll man sonst sagen? Und was willst an der Lima umstricken?

4. #3 Mathias Horsch, 09.05.2013
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Hmmmm...wat den für Angaben großartig...?( Außer das die Lima 14V ausspuckt und 140A machen soll weiß ich auch nicht mehr...?(?(
    Ich meinte den Stecker vom Regler für die Lima...die soll für meine T18 passen. Ick weiß ja nicht wirklich ob es einen solchen Fahrzeugtyp auch in den Staaten gibt und wenn ja ob die Elektrik eben passig ist. Ick hab keene Böcke die Lima ein zu bauen und dann sendet entweder der Regler oder ein anderes elektronisches Bauteil Rauchzeichen..det wär nämlich ein bissen uncool...:D

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja prinzipell mal was für ein Auto und was für ein Motor.
    T18, gut soweit. 4AFE? 3SGE? 3SGTE? 5SFE?
    Ja das mit den 14V etc. passt natürlich, aber ich frag doch bevor ich was kaufe obs passt? Kann sein, dass die fürn 5SFE gedacht ist und dann der Stecker beim 3S nicht passt, der Kabelstrang zu kurz ist oder sonst was ;)

Ich hatte in meiner ST182 auch mal zeitweilig ne Camry Lichtmaschine vom 5S. Musste den Kabelbaum bisserl verlegen und anderst befestigen, da der Anschluss weiter weg war.

6. #5 Mathias Horsch, 09.05.2013
    Mathias Horsch

Mathias Horsch Mitglied

Also meine Lady ist eine T18 2L, 156PS 3sge glaub ich. Laut Anbieter soll ´die Lima passig sein. Ich wollte nur wissen ob eben der Regler anders angeschlossen is in Amyland oder nicht? Ich habe die Lima schon mal ran gehalten und soweit was die länge der Kabel betrifft sieht alles gut aus...

Thema:

Lima aus den Staaten

Die Seite wird geladen...

Lima aus den Staaten - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht

Schiedsrichter bei lima frage t22 gesucht: hallo ihr lieben, jetzt würde ich gerne euer fachwissen abrufen um eine frage zu klären. und zwar mir ist die lima bei meinen t22 d4d 2.0 kombi...
  3. Suche Limahalterung für e12 tsc

Suche Limahalterung für e12 tsc: Ich suche eine LichtmaschienenHalterung für meinen Corolla e12 tsc.....
  4. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...
  5. Anlasser und Lima und Brücke 4A GE

Anlasser und Lima und Brücke 4A GE: Bauteile sind aus einem 4A GE Bigport Redtop mit 116PS <p> Anlasser 70€ [IMG] Lichmaschine 70€ [IMG] Ansaugbrücke 100€ [IMG] Versand oder...