lilshady's Corolla E12 TS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lilshady, 25.05.2010.

  1. #1 lilshady, 25.05.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    So hiermit stelle ich mein Auto mal vor :D Also, vorher fuhr ich den Astra G hier mit 101 PS und naja es musste was schnelleres her und da hab ich mich für den Corolla entschieden :> (hab den jetzt 2 Monate)

    [​IMG]


    Nach dem Kauf habe ich die Bremssättel lackiert, die Antenne gewechselt, ne Bassbox eingebaut und danach den Auspuff getauscht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach wurden die Felgen in Schwarz Matt lackiert und ich bin derzeit noch am überelgen ob ich die Spiegel auch Matt lackieren lassen soll.
    Nächste woche wird noch ein Roter Felgenrand lackiert :>

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Was ich noch damit so vor habe? - Scheinwerfer vorne lackieren - Scheinwerfer hinten gegen Smoked ersetzen Würd mich über Kommis freuen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 25.05.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Guten Tag :))

    Also ich find den Corolla soweit ganz gut.

    . Felgen zwar klein aber schwarz ist top!
    . Bremssattel rot sieht super aus
    . Scheibentönung passt super
    . Auspuff ist ganz okey
    . Die Sitze gefallen mir sehr gut

    ...Smoked Rückleuchten sind super! (habe ich auch verbaut)

    Viel spaß noch :))
     
  4. #3 Read Heat, 25.05.2010
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Auto sieht Super aus nur der Auspuff will mir nicht so ganz gefallen :D
     
  5. #4 mastertoyota, 25.05.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    billig mist auspuff

    naja

    und sitze sind ja original

    sonst ok tiefer muss er

    und tte heckspoiler
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hi lilshady! so schnell sieht man sich wieder! :D hab ich doch geahnt, dass es dich hier auch gibt! Bin Thanatos ausm astra forum :D! schicken TS haste da, aber auch dein Astra hat mir echt gut gefallen! :]
     
  7. #6 lilshady, 25.05.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    Danke erstmal :)

    Felgen sind zwar klein aber schwarz ist top!
    Da hab ich noch vor auf 18 oder 19' zu wechseln, wenn das Geld da ist^^

    zum Auspuff
    geschmackssache ;) find die DTM version nice und Laut ist er auch :)


    @Snoopy
    joa hi ;) der astra hat mir auch gefallen^^ aber musste langsam was neues her, BJ98 hier und da Rost, Zylinderkopf undicht etc^^
     
  8. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Joa, da is der Corolla schon die bessere Wahl!

    Ich wollt eigentlich den Astra meiner Eltern übernehmen, aber der hatte dann seit dem Winter auch erhebliche Probleme mit der ZKD. Kühlwasser verschwand auf mysteriöse Weise und trat iwann als Riesendampfwolke am Auspuff wieder aus. Alles gecheckt, nichts gefunden, also das Ding verkauft! ;( nu hock ich zwar ohne Auto da, aber kann mich an anderen Autos immer noch weiter erfreuen! wie deinem TS! :D
     
  9. #8 telebeneda, 25.05.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Runter mit der Kiste und ein TTE-Heckspoiler tät auch nicht schaden.
     
  10. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Beim 1. Bild dachte ich grad.. Astra G? :D

    Sonst ganz schick..Auspuff nich mein Geschmack

    //Edit :


    Lol ey.. garnet gelesen...
     
  11. #10 EngineTS, 25.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere zum neuen und sage Herzlich Willkommen :)

    Die Kiste muss auf jedenfall tiefer...

    Wenn du schon ein Japaner fährst dann kannste nicht nen VW / OPEL Auspuff drunterklatschen... das ist ja als wenn du einen OPEL mit VW Motor fährst...

    Wenn du schon anfängst dann richtig.

    Für kleines Geld und auch relativ "laut" gibt es Magnaflow

    [​IMG]

    Das sieht jedenfalls nach Japan aus :)
     
  12. #11 Red_Devil, 25.05.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Selten so nen Schwachsinn gehört :rolleyes:
     
  13. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    TS schon mal gute Basis.
    Org. Felgen lol vllt. im Winter aber nicht ernst im Sommer.

    Schwarz naja sehen jetzt aus wie Stahlis.
    ESD sieht aus wie ATU 119 e Opel Corsa .

    Das geht bestimmt besser.
    Der e12 läßt sich ähnlich leicht tunen wie der G
     
  14. #13 veilside, 26.05.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das nächste was ich machen würd wäre tiefer ;)

    Und dann halt noch das übliche wie fast alle E12 im Forum TTE Heckspoiler und größere Felgen
     
  15. #14 lilshady, 26.05.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    Danke für die positiven Beiträge.

    Das doch kein opel auspuff :D rofl

    Wo kriegt man den TTE Heckspoiler weg? hab nur welche ohne Gutachten gefunden bzw Materialgutachten.

    Wegen den Felgen hab ich doch auch schon geschrieben, ist nur vorrübergehend bis die Kohle da ist :D

    Tiefer, joa das kommt auch noch, aber erst nach den Felgen ;)

    Auspuff bleibt dran^^ kommt höchstens noch n zweites Rohr nach links hin (also Duplex) dann würd ich aber auch auf Trapez umschweißen und nicht auf DTM
     
  16. #15 Dope Ex, 26.05.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Glückwunsch zum Corolla.
    Allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!
    Überleg dir doch mal ein Gesamtkonzept und dann teile uns das mit. Wir können dir mit Sicherheit helfen.
    Den Heckspoiler, der hier angesprochen wurde ist dieser hier: ...klick mich...
    kannst auch bei TRC vorbeischauen.
     
  17. #16 Rollakuttel, 26.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wegen TTE-Heckspoiler kannste toyfreak mal anschreiben,der bietet laufend einen an.
     
  18. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Kiste einfach dem Erdboden näher bringen und fette 18" Felgen druf knallen.
    Auspuff auch garnicht so mein geschmack.
    Da muss was japanisches drunter :]

    Ansonsten so lassen ;)
     
  19. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schönes KFZ :D
    Aber wie schon gesagt, Tiefer, Größere Felgen und der Auspuff... naja, geschmackssache.
    Was sind das für Rückleuchten die du dran hast? Keine Originalen oder?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lilshady, 26.05.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    Keine ahnung hab den so gekauft, müsste eigentlich Original vom TS sein
     
  22. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ok, kann ja sein das ich mich verguckt habe, aber die sehen mir so rot aus, da fehlt doch noch das Orange in der Mitte.
     
Thema:

lilshady's Corolla E12 TS

Die Seite wird geladen...

lilshady's Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...