Lightroom 3 und Geo Tags

Diskutiere Lightroom 3 und Geo Tags im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hat einer ne Ahnung, wie ich für diverse Fotos nen Geo Tag einfügen kann? Und alles, damit dies bei Flickr übernommen wird. Ich finds nicht, aber...

1. ukhh

ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat einer ne Ahnung, wie ich für diverse Fotos nen Geo Tag einfügen kann?
    Und alles, damit dies bei Flickr übernommen wird.

Ich finds nicht, aber ich denke es sollte gehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Lightroom 3 und Geo Tags. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lightroom 3 und Geo Tags

Die Seite wird geladen...

Lightroom 3 und Geo Tags - Ähnliche Themen

1. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  2. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  3. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  4. Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!

Toyota Collection: Toyota JDM-Day am Samstag, 3. August!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11485420/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  5. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden