***Lightning OVERKILL***

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 30.06.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 30.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja das isser nun, nachdem ich heute die "nebels" angeschlossne habe muhuhuhahahaha

    standlicht+nebel
    [​IMG]

    fernlicht+nebel+standlicht
    [​IMG]

    fernlicht+nebel+standlicht direckt mit blick in den kegel
    [​IMG]

    fernlicht+nebel+standlicht seitlich
    [​IMG]

    und was meint ihr dazu :D ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 30.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich bin weiterhin der meinung das da welche auf dem dach fehlen
     
  4. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    RE: ***Lighning OVERKILL***

    Mach mal Bilder bei Sonnenschein, wie das Auto mit dem Tannenbaum aussieht...

    Von der Ausleuchtung ist es bestimmt ganz gut
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 30.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    @echt_weg
    akzeptiert :D

    ganz gut ist untertrieben, nun siehste die rehe durch nen baum durch :D

    (hoffe mal mich trifft kein reh)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So muss dat! Geil! :D :]
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    noch welche auf dem dach wie gunnar sagt und gut...

    OT:
    Vielleicht auch noch beleuchtete waschdüsen? :hat2

    Mfg
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... sie sind gelandet ...

    Passt auf euch auf, damit sie euch nicht mitnehmen.

    Sieht echt aus wie eine fliegende Untertasse kurz nach der Landung, erinnert mich immer an Akte X. :D
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schon geil!!!! :]

    Wer braucht da noch Xenon??? :D
     
  10. timber

    timber Guest

    ich bin momentan am überlegen.... es gab mal ralley supras, die hatten auch sowas(vielleicht bastel ich wieder). Was sagt der TÜV dazu?
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 30.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nichts schlimmes,
    da zusatz standlicht meines wissens erlaubt
    da zusatz fernlicht meines wissens erlaubt
    da nebelscheinwerfer erlaubt

    einzige was glaube ich nicht so erlaubt ist, dass nebel und fernlicht gleichzeitig läuchten können, bin mir aber nu nicht sicher.
     
  12. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Schaut cool aus! :respekt

    *anmeineJugendmitdemGOLF2zurückdenk*

    Hatte damals auch Zusatzfernscheinwerfer + Nebels, dass alles gewürzt mit insgesamt 100W Birnchen (damals gab´s noch keine Xenonlooks ;) )

    Das war in der Nacht echt super zum Fahren.

    Aber auf nem Golf schaut das schon sehr prolllig aus! Aber zu meiner Verteidigung: Es war 1992, und ich war noch jung :D

    Und das 55 PS-Motörchen ging bei vollem Christbaum doch schon leerlaufdrehzahlmäßig in die Knie!
     
  13. #12 LadyManu, 30.06.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Monster...is ja geil!!

    Das mit den Dingern auf`m Dach würde ich mir überlegen...sieht sicher noch besser aus!
     
  14. #13 Teschenhagen, 30.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    :tup So muss das sein!

    nur wie gunnar schon sagt, MEHR LICHT!!!!!!!!
    vier stück aufs dach!!!!!!!!!!! :]
     
  15. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Also Fehrnlicht und Nebler gleichzeitig dürfte erlaubt sein!
    Geht bei meinem jedenfalls auch und das sind die Nebler serie!

    Machst ma bilderz vom lichkegel? :)
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Oder wie die Rally Celica noch an die Spiegel welche :D
     
  17. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    da müssen welche aufs Dach rauf. mit richtig viel Power. sieht bestimmt hammer aus. :D
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 30.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
    B. Fahrzeuge

    III. Bau- und Betriebsvorschriften

    §52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten

    (1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein, Krafträder, auch mit Beiwagen, mit nur einem Nebelscheinwerfer. Sie dürfen nicht höher als die am Fahrzeug befindlichen Scheinwerfer für Abblendlicht angebracht sein. Sind mehrspurige Kraftfahrzeuge mit Nebelscheinwerfern ausgerüstet, bei denen der äußere Rand der Lichtaustrittsfläche mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt ist, so müssen die Nebelscheinwerfer so geschaltet sein, daß sie nur zusammen mit dem Abblendlicht brennen können. Nebelscheinwerfer müssen einstellbar und an dafür geeigneten Teilen der Fahrzeuge so befestigt sein, daß sie sich nicht unbeabsichtigt verstellen können. Sie müssen so eingestellt sein, daß eine Blendung anderer Verkehrsteilnehmer nicht zu erwarten ist. Die Blendung gilt als behoben, wenn die Beleuchtungsstärke in einer Entfernung von 25 m vor jedem einzelnen Nebelscheinwerfer auf einer Ebene senkrecht zur Fahrbahn in Höhe der Scheinwerfermitte und darüber bei Nennspannung an den Klemmen der Scheinwerferlampe nicht mehr als 1 lx beträgt.

    bei mir sind 43 cm :D

    jo mach ich nochmal, müssen eh nochmal etwas besser eingestellt werden, war nun auffahrteinstellung muss mal auf die landstrasse und gucken wohin die so leuchten.
     
  19. #18 carina e 2.0, 30.06.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    ich finds geil.

    Bei mir ist leider Fernlicht Maximum ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teschenhagen, 30.06.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    aber wie ich deiner sig sehen, willst du auch mehr

    ich kann dir nur tagfahrlicht empfehlen...
    denn die müssen nur aus wenn das abblendlich an ist, dh man darf mit "nebler" + standlicht fahren :D

    wozu dienen nebler überhaupt?

    ich weis, bei sichtweiten unter 50m oder so,
    aber bringen die was? ich habe das gefühl, sie bringen gar nichts....

    meine neue rolla hat jetzt nebler aber ich merke da keinen unterschied zum abblendlicht...
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 30.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wenn die übern boden hängen bringen die meiner meinung nach was, wenn die auf höhe der normalen scheinwerfer sind (bsw bei dem alten benz) dann kannst die eigentlich vergessen.

    fernlicht bei nebel bringt einem ja nichts weil man nur noch mehr weiss sieht. wenn die nebels nah an der strasse sind, siehst auch mehr davon, da das licht nicht durch so viel nebel muss, als wenn die lampe oben sitzt und erst runter und wieder hoch muss.

    .. ähm irgendwie weiss ich grad nicht obs richtig ist was ich da von mir gebe :rolleyes:
     
Thema:

***Lightning OVERKILL***

Die Seite wird geladen...

***Lightning OVERKILL*** - Ähnliche Themen

  1. Biete Wii game The House of the Dead Overkill

    Biete Wii game The House of the Dead Overkill: das spiel ist in einem neuwertigen zustand selten zu bekommen Preis 39€ verhandlungsbasis, ihr könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen...
  2. Lightning Audio Systeme

    Lightning Audio Systeme: Moin moin, wer interesse hat, biete grad bei Ebay meine Systeme aus meinem Celica an....
  3. Anxis 19+5. !! :) [modem overkill]

    Anxis 19+5. !! :) [modem overkill]: soooo, gut erholt und zurück aus der erdumlaufbahn starte ich nun meinen fred von meinem 24. geburtstag, den ich am 01.05. mit den geilsten leuten...
  4. Schönes Wetter auch mal ausgenutzt / Fotoshoot (Modem Overkill!)

    Schönes Wetter auch mal ausgenutzt / Fotoshoot (Modem Overkill!): Jo, heute war ja wirklich geiles Wetter, nach dem ich meinen Mr2 gewaschen hatte und langsam die Sonne untergang kam ich auf die Idee, noch Bilder...
  5. PPI, Clarion, Zapco, Lightning Audio

    PPI, Clarion, Zapco, Lightning Audio: Hey Leute, Zum Verkauf stehen folgende Produkte: Zapco SX (OVP, noch NIE benutzt) 555€ Precision Power DCX 1000.4 (Neu, OVP mit Garantie) 666€...