Lightning Audio Strike S4.15.VC² 38cm SubWoofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gadi0815, 27.10.2006.

1. #1 Gadi0815, 27.10.2006
    Gadi0815

Gadi0815 Grünschnabel

Verkaufe meinen Lightning Audio Strike S4.15.VC² 38cm Woofer
    Hab ihn im Ausbauwahn gekauft und bin nie dazu gekommen ihn in meinem Kofferraum zu integrieren und meine RODEK Endstufe war für dieses Gerät auch zu schwach. Jetzt hab ich keine Verwendung mehr dafür. Er hat wie auf den Bildern zu sehen Gebrauchsspuren &
    der Korb sollte für einen Showausbau poliert werden. Währ echt schade wenn er weiter Einstaubt.

Mit Kopie der Rechnung+Originaler Verpackung & Lieferung frei Haus

Preis 60€

Daten:

* Strike 38cm Woofer
    * polierter Korb
    * 500Watt RMS/1500 Watt max.
    * Spritzguss Polypropylen Membran
    * Dual Zentrierspinne
    * hochfeine, eingewobene Anschlusslitzen
    * 2" 4-lagige Schwingspule
    * breite Gummisicke
    * Gummischutzring
    * Doppelmagnet für Langhub

Bei Interesse PN oder Mail

MfG

Gadi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Guter Allround-Woofer für wenig Geld. Die (neuen) Lightning Audio-Sachen sind wahrlich interessant...

Thema:

Lightning Audio Strike S4.15.VC² 38cm SubWoofer

Die Seite wird geladen...

Lightning Audio Strike S4.15.VC² 38cm SubWoofer - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  3. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  5. Subwoofer an Original Radio anschließen.

Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...