Liftback?? was fahr ich denn?

Diskutiere Liftback?? was fahr ich denn? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, kann mir jemand sagen was ich fahre? ich kann mit sicherheit sagen das es ein Corolla 1.6 XLi Hit Spezial 16V EFI ist :D. baujahr 95 oder...

  1. EFI

    EFI Guest

    hallo, kann mir jemand sagen was ich fahre?

    ich kann mit sicherheit sagen das es ein Corolla 1.6 XLi Hit Spezial 16V EFI ist :D. baujahr 95 oder 96. soweit ist das ja auch toll und auf den laß ich nix kommen, geiles auto.
    nun hab ich bei ebay nach nem neuen standlicht gesucht (meins ist undicht) und immer häufiger gelesen "Passend für Compact/Limousine und Kombi (3/5-Türer) . Nicht für Liftback geeignet." -was ist ein liftback?
    googlebilder bringen mich nicht weiter, mal siehts meinem ziemlich ähnlich, mal nicht.
    danke für antworten
    basti

    ---------------
    ich habs jetzt unter elektrik gepostet weil ich mich aus reiner unwissenheit nicht traue ein neues standlicht (und blinker zu kaufen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 12.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du fährst einen Compakt :]
     
  4. EFI

    EFI Guest

    das ging fix, herzlichen dank.
    erzählst du mir trotzdem auch noch was ein liftback ist?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 12.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Liftback
    [​IMG]
    [​IMG]

    Compakt
    [​IMG]
     
  6. #5 WLADY MARRY, 12.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    meiner ist ein liftback. :]
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    na dann nenn den compakt auch hatchback.


    mfg Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liftback?? was fahr ich denn?

Die Seite wird geladen...

Liftback?? was fahr ich denn? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...