Liftback E10 Heck

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jensens, 26.10.2002.

1. #1 Jensens, 26.10.2002
    Jensens

Jensens Mitglied

ist ein 94er Liftback XLI E10, 65 KW. wenn ich mir wirklich einen neuen kaufe, dann den gleichen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

dann kannst du ja das was du dran gebaut hast auf den neuen Übernehmen. Hast den mit dem runden heck, also mit den Runden Lichtern? Kann die von den Bezeichungen nie auseinander halten. Gibt ja das modell wie beim Compackt und dann eben noch der der hinten so rund ist oder ist das wieder ne andere Bezeichung?

4. #3 Jensens, 26.10.2002
    Jensens

Jensens Mitglied

Rund ist relativ. die Form der Lichter selber ist eckig, aber die Blende ist abgerundet. allgemein ist der Wagen "rund" gebaut

5. #4 Jensens, 27.10.2002
    Jensens

Jensens Mitglied

Servus!

Hab ein Problem: mir is gestern einer volle Granate hinten ins geparkte Auto geheizt. Ersatzradkasten, Heckklappe und Stossstange sowie Achse verzogen. Mein Händler meint, es wäre höchstwahrscheinlich ein Totalschaden. Was ratet ihr mir, aufbauen oder einen anderen Wagen? Habe erst vor 2 Wochen mein Fahrwerk erneuert und neue Socken draufgezogen. Ich , so blöd es klingen mag, liebe mein Auto und will es eigentlich nicht hergeben. Also, was soll ich machen? Aufbauen oder stillegen?

6. Freak

Würde mich mal erkundigen was du dafür von der Versicherung bekommst, und dann kannst du es ja immer noch als unfallwagen verkaufen und die Teile für dein neues Auto nehmen. <br />Wenn du es richten willst ok aber ist die Frage ob man es überhaupt richtig reparieren kann oder eben immer ein schaden Bleibt.

7. #6 Jensens, 27.10.2002
    Jensens

Jensens Mitglied

Also der Lupofahrer :D ist voll Schuld, am Dienstag hab ich Termin beim Gutachter. Dann weiss ich endgültig ob Tot oder nict. Der Reserveradkasten ist jetzt nur noch etwa 4/5 so gross wie er sein sollte, die Heckklappe schliesst nicht mehr richtig, ist hinten derb eingedrückt, Stossstange muss neu gemacht werden, Achse ist noch unklar. Weiss der Henker was noch alles hin ist! Hoffe nicht dass sich die restliche Karosse hinten auch verzogen hat!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Freak

Wenn der Rahmen verzogen ist kassier das geld, und kauf ein neues Auto. Wenn du den Gleichen kaufst kannst du ja noch teile von deinem jetzigen ausbauen und wenn nicht kannst du das Auto komplett oder in teilen Verkaufen.Was für ein Baujahr ist es denn?

10. 3H

3H Senior Mitglied

Wenns Totalschaden ist, zerleg ihn und biete ihn hier an, da geht bestimmt einiges weg!

Thema:

Liftback E10 Heck

Die Seite wird geladen...

Liftback E10 Heck - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas