Lieverzeiten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viper-T18, 19.12.2002.

1. #1 Viper-T18, 19.12.2002
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

Hi,<br />Hätte mal ne frage zu den Liverzeiten von Japanpower-parts. Also: hab mir vor ca. zwei Monaten einen Bodykitt Bestellt und der ist noch nicht da. Hab schon einige male angefragt wie lange es noch dauert. Eigentlich sollte er, nach langen hin und her, schon auf den weg sein... das war vor zwie wochen...

Hat einer schon mal so ein Problem gehabt???

Ps. bald ist Frühling da will ich meine Celica auf dem Großpark vorstellen!!! :-) ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Dein Kit ist raus!!! kamm aber schon mal zurück!! Weil ihn keiner abgehollt hat!!!!!

Gruss Alex

4. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich hab vor mehreren Wochen Riffelblech Fussmatten fürn E10 bestellt und seitdem nichts mehr gehört.

Gruss Claudio

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Einsatz riffelblech E10 ist zurückgekommen als nicht abgholt!!!!

Werde mal morgen schauen wenn ich wider da bin ob das deine waren!!

Alex

PS schick noch mal ine mail mit deiner adresse!!

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wäre cool.

Komisch, hab nie nen gelben Zettel von der Post gekriegt. Ich will sie unbeding noch vor dem Schnee haben.

Danke Claudio

7. #6 Torsten Riedel, 21.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Hallo Alex, wie sieht´s jetzt mit meinem rechten AirIntake aus?<br />Ich denke, Lieferzeiten von über ´nem halben Jahr sind schon very happig...<br />Ausserdem brauch ich noch das versprochene Material-Festigkeitsgutachten (vom März 02)<br />Seit so gut, und schick beides umgehend an mich raus.

Die bestellten Spiegel (vom Dezember 2001) wären jetzt doch langsam auch fällig...

[ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Der Breite ]

8. #7 Christian W, 21.12.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hst du dir nicht die Veilside Spiegeln bestellt oder war das wer anderer?<br />Ich hab meine bei Takakaira bestellt und die waren innerhalb 14 Tage bei mir :D

9. #8 Torsten Riedel, 21.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Yup, dachte bloss, es würde doch noch irgendwann kommen...<br />Werd´ich jetzt wohl auch selber dort bestellen müssen - schade.

-&gt; So, jetzt hab´ ichs selber bestellt - mal sehen, wie lange es dauert. (Samstag, 21.12.02 19:00 Uhr)<br />Bin ja mal gespannt, wie lange es jetzt, trotz Weihnachten und Neujahr dauert, bis die Spiegel da sind. Ich setz´ es dann sofort wieder hier rein...

[ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Der Breite ]

10. #9 T18 German-Boost, 21.12.2002
    T18 German-Boost

T18 German-Boost Guest

Hi.

Habe auch das Gefühl,dass das alles etwas sehr komisch ist.<br />Habe auch Teile geordert (Anfang November) und schon mehrmals wegen der Lieferung angefragt.<br />Da war dann ales dabei, von wegen Händler noch nicht erreicht und so weiter.

Will eigentlich auch den Winter nutzen um die Teile zu verbauen, aber wenn schon Bestellungen von Ende 2001 noch offen sind, kann ich dass ja wohl knicken.

Es sollte ja möglich sein, mal genau in Erfahrung zu bringen, ob und wann die Teile rausgegangen sind. Auch wenn sie aus Übersee mit Container kommen.

Ich warte jetzt noch bis Januar ab und werde dann selbst aktiv und das in alle Richtungen. :-((

<br />Hoffe es wird trotzdem noch was mit dem Umbau.

11. #10 Christian W, 22.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    @der Breite: Wo hast bestellt bei Takakaira oder wo anders. Es kann aber je´tzt schon sein das es bei dir etwas länger dauert, wegen den Feiertagen und so. Aber ich schätze mal spätestens mitte Jänner solltest du die Teile haben.

12. #11 Riceman, 22.12.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Ich kenne jemanden der hat im Dezember 2001 bei Japan Power Parts eine Heckschürze von Erebuni bestellt und jetzt im Dezember 2002 ist sie da !<br />(das ist kein Scherz)....<br />Ich glaube nicht das es den " Kasperleverein " noch lange gibt :D <br />Grüße<br />Die Rice-Gang

13. #12 Christian W, 22.12.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    @der Breite: Wenn ich einen Tuningfirma hätte und jemand andere irgendwelche Kopien unter einem Markennamen verkauft würd ich auch was unternehmen, den damit ruiniert man total den Ruf der Firma die die originalteile herstellt. Also ich würd da an deiner STelle auch mal was machen, den es kauft doch kein Mensch mehr Erebuni-Teile (die Original), wenn lauter Kopien am Makrt sind wo nur Erebuni drauf steht und die von vorne bis hinten nicht passen.

14. #13 Torsten Riedel, 23.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Mal ehrlich...<br />Selbst wenn´s mit den Spiegeln bis Mitte / Ende Februar dauert, ist das kein Problem - bin doch´n geduldiges Kerlchen! Hab´ sie bei Takakaira direkt geordert.

Das Problem ist beim db-guru, dass er die Teile anscheinend werweissgottwo ordert, aber auf keinen Fall z.B. bei Erebuni in USA - dort kennt ihn kein Mensch.<br />Leider muss ich dazusagen, wir haben jetzt Mal die Original-Erebuni Front an den W2 gehalten und kaum Probleme mit der Passgenauigkeit, was das also bisher für Teile waren, kann ich nicht sagen, offensichtlich aber KEINE von Erebuni.<br />Wir werden in den kommenden Monaten auf Anweisung der Zentrale gerichtlich gegen Raubkopien, die in Deutschland vertrieben werden, vorgehen. Da wird´s einige überschlagen...

Zu den Lieferzeiten:<br />Unsere Kunden haben zum Grossteil die Ware, die sie vor 5-6 Wochen bei uns bestellt haben, bereits erhalten. Kann also nicht an Erebuni liegen. Schätze, da werden einigen die Ausreden langsam knapp!

Torsten Riedel<br />www.erebuni.de

15. Gast

Gast Guest

@Viper-T18 und T18 German-Boost<br />Was habt ihr denn für Kit`s bei JPP bestellt ??

16. #15 Chris@supra, 30.12.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Hier scheint doch einiges im argen zu liegen. 8o Werde wohl ab jetzt selbst bestellen in den USA.

17. #16 Viper-T18, 30.12.2002
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

@&lt;Jürgen&gt;:

Hab einen von Whürer bestellt. der ist aber mitlerweile angekommen :-)

Mfg Viper<br /> :P :P

18. #17 Torsten Riedel, 30.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Das mit den Lieferzeiten versteh´ ich auch nicht!<br />Wenn bei uns geordert wird, verlangen wir 50% Anzahlung und liefern in ca. 4-6 Wochen (Durchschnitt) die bestellte Ware aus. Kann schon sein, dass mal etwas 8-9 Wochen dauert, dann ist aber meiner Meinung nach die Schmerzgrenze erreicht.<br />Ausserdem liefern wir AUSSCHLIESSLICH original Erebuni-Teile (zu 90% mittelgrau grundiert und zu 100% mit dem Erebuni-Zeichen auf der Innenseite der Teile) und KEINE Kopien.

Torsten<br />www.erebuni.de

19. dbguru

dbguru Guest

hallo Thorsten

Du must mir gerade was über Kopien erzählen!!!lässt du nicht die USA Teile die du von mir bekommen hast Kopieren!!! Oder wie war das mirt den Erebuni und Kaminari sachen aus deinen regalen!!!

Soviel zu den Kopien die im Umlauf sind!! Und nicht alle Erebuniteile sind grau!!! Es kommt auf den Original Hersteller an. Zum Beispiel kommen 50% der Heckspoiler von WW und die sind nicht grau(nicht alle)!!<br />wenn die teile von Vis gefertigt werden sind sie Gelb oder Weis oder Grau!!!

Und Gerd ich wusste gernicht das du noch auf das teil wartest hattest du nicht schon im Mai dein geld wider bekommen und die Sache war Erledigt???

Gruss Alex

[ 31. Dezember 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten Riedel, 30.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ Alex<br />wenn schon, dann mal bei der Wahrheit bleiben: Vom Kaminari-Frontspoiler hab´ ich mir selbst drei Kopien gezogen, die exact, genau wie die Originalteile passen. (Ohne anzupassen zum Lackierer - hinschrauben - fertig!)<br />Von dir gelieferte Teile kopieren? Kannst du komplett vergessen, wenn schon, müsste ich die erst mal komplett überarbeiten, so dass sie wirklich an die gedachten Autos passen. Da geht´s nicht nur um das Problem, dass die Frontschürzen im Anschlussbereich zu den Kotflügel-Vorderkanten um je 2-3cm zu kurz sind, sondern auch um das Problem, dass die Senkrechten der Kühleröffnung vorn in verschiedenen Winkeln zueinander stehen. Auch der untere, angeschraubte Spoilerteil ist asymetrisch. Deshalb müsste die gesamte Frontschürze zerschnitten und neu aufgebaut werden.<br />Mensch Alex - ich will dir doch gar nix böses, wähl doch einfach deine Lieferanten neu aus. Die jetzigen versauen dir noch den ganzen Ruf! <br />Dir gibt doch bisher kaum einer die Schuld, so soll´s doch auch bleiben. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit MUSS sein! (Zumindest im Rahmen bleiben), Genauigkeit sollte sein - wenn der Preis passt (und das tut er doch meistens) kann man auch mit kleinen Mängeln leben.<br />Ich würde auch wieder gern bei dir Zubehör bestellen, klar - keine Erebuni-Teile (ist wohl logisch) aber du hast doch sonst auch ´ne Menge zu bieten...<br />Also fühl dich nicht auf den Schlips getreten, sondern nimms als Anstoss!

Gruss

Torsten<br />www.erebuni.de

(lt. Erebuni sind die Merkmale zur eindeutigen Kennzeichnung der Originalteile zu ca. 90% bindend. Deshalb haben wir doch die Anweisung, Schwarzkopierer in Europa rigoros anzuzeigen und strafrechtlich zu verfolgen.)

22. #20 importfan, 30.12.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich glaub ich bepiss mich gleich vor Lachen!<br />Erebuni kopiert doch selber wie die Weltmeister, bzw. lassen kopieren (VeilSide ./. ShogunStyle).<br />Es wird echt immer lustiger hier.... :D

Thema:

Lieverzeiten