Lieferzeiten Corolla Kombi 1.4l

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von winampdevil, 06.06.2006.

1. #1 winampdevil, 06.06.2006
    winampdevil

winampdevil Grünschnabel

Hallo zusammen,
    was ist an dem Gerücht dran, daß Toyota momentan Lieferprobleme mit dem 1.4l Corolla(Kombi) hat?

Wir haben im Februar diesen Jahres über einen Online-Vermittler einen Corolla bestellt, Lieferant ist ein Händler in NRW.
    Lieferdatum sollte April/Mai sein; mittlerweile heisst es seitens des Händlers es könnte auch Ende Juni oder später werden, da es Lieferschwierigkeiten gibt.

Nun hab ich heute erfahren, das das obige Autohaus aus dem Toyota-Händlerverband ausgeschlossen wurde.
    Nun frag ich mich, ob der "Lieferverzug" dadurch verschuldet wird.

Dankbar für jede Antwort
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 06.06.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hi erst mal ....

ich würde mich in anderen toyo-autohäusern erkundigen.....hört sich schon sehr lang an ....

hast du ne anzahlung gemacht? ?( ;)
    vielleicht kommt der wagen nieee ....evtl. nieeee bestellt worden....

PS: ein händler kann i.d.R. den fortschritt der bestellung am PC verfolgen !!

4. #3 Serialkiller, 06.06.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Setze dem Autohaus ne angemessene Frist in der er das Auto liefern können muss. Danach kannst du vom Vertrag zurücktreten. Kann ja nicht sein, dass der einfach 2 Monate überzieht und dir immer noch keinen konkreten Liefertermin nennen kann.

5. #4 winampdevil, 06.06.2006
    winampdevil

winampdevil Grünschnabel

Bezahlt wurde nix.
    Es existiert schon ein richtiger Liefervertrag, wie man ihn auch mit anderen Händlern machen kann, also nicht nur Mail-Verkehr o.ä.
    Im Februar hiess es auch bei anderen Händlern "ist ein bestell-auto, wird nicht so häufig verlangt"
    1.6er wäre sofort lieferbar gewesen (wollten wir aber nicht)

grüße
    frank

6. #5 topperharley, 06.06.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hmmm also in diesem falle würde ich einfach mal bei anderen händlern bzw. in köln anrufen ob das stimmt ....oder ob er vielleicht die bestellung viel zu spät ausgelöst hat ....

ich will jetzt einen neuen passat bestellen ....da sagte man mir liefertermin frühstens september oktober!!!! krasss also 3-4 monate...

bei dem jetzigen D-cat hat man mir im märz auch erst etwas von 3-4 monten gesagt hat 2 monate gedauert....also bist noch in der toleranz! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AKAK

AKAK Guest

Wenn der gewünschte Wagen NICHT schon in D steht, kann das etwas dauern. Schlimmstenfalls kommt er aus Japan, eher. aus der Türkei oder GB.

Wenn die % stimmen, musste das akzeptieren.

April/Mai heisst Mai. Weiss es nicht genau, aber ich glaube, er darf 6 oder 8 Wochen überziehen.

Bist du heiss auf den Wagen? Vorfreude ist doch auch was feines. 8)

AKAK

9. #7 winampdevil, 14.06.2006
    winampdevil

winampdevil Grünschnabel

Nach telefonischer Nachfrage wurde der 29.6.06 als Liefertermin genannt.
    Wir waren nur durch die Meldung auf autoha*s.de etwas verunsichert....
    Naja, wir sind gespannt.
    Grüße
    Frank

Thema:

Lieferzeiten Corolla Kombi 1.4l

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten Corolla Kombi 1.4l - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...