Liefertermin Yaris 2009

Diskutiere Liefertermin Yaris 2009 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, Habe mir am 17.03.09 einen Yaris-Diesel, in Rot mit der Executive-Ausstattung und als Extra, das Keyless-System, bestellt. Bei...

1. #1 Toyota Yaris, 25.05.2009
    Toyota Yaris

Toyota Yaris Mitglied

Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Hallo Zusammen,

Habe mir am 17.03.09 einen Yaris-Diesel, in Rot mit der Executive-Ausstattung und als Extra, das Keyless-System, bestellt. Bei der Vertragsunterschrift sagte mir mein Händler, daß ich ihn ca. Mitte Mai bekommen werde (Übrigens, auf dem Vertrag steht bei dem Liefertermin nur schnellstens). Habe dann heute angerufen und der Händler sagte mir den Liefertermin, nämlich 24.Juli 8o 8o . Bin immer noch verwirrt, denn mit einem so langen Liefertermin, habe ich nicht gerechnet. ?(
    Jetzt würde mich interessieren, wann ihr denn so euren Neuen Yaris bekommen habt, oder wie lange ihr noch warten müßt. Denn mein Händler sagte mir auch noch, daß ich mit Juli noch Glück gehabt hätte, denn die meisten anderen müßten bis August, September oder noch länger auf ihren neuen Yaris warten.:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    1. Gruss an die Abwrackprämie
    2. Gibts nicht so besonders viele Deutsche, die einen japanischen Kleinwagen für knapp 20k LP kaufen und wenn, dann schon 2x nicht in rot - der steht also nirgendwo auf Halde und
    3. Sind 4 Monate für einen von der Norm abweichend konfigurierten Kleinwagen momentan wirklich noch erträglich. Eine Freundin von mir hat sich den neuen Polo Highline in hot-orange mit Leder und einigem Firlefanz bestellt und wartet jetzt bis 2010. Auf einen Kleinwagen der auch noch sackteuer ist und noch vor einigen Monaten nur mit saftigem Rabatt über die Theke gegangen wäre.
    Verkehrte Welt :rolleyes:

cu Toy

4. #3 Toyota Yaris, 25.05.2009
    Toyota Yaris

Toyota Yaris Mitglied

Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
    Ja, da hast du bestimmt Recht. Bin mit 4 Monaten Lieferzeit anscheinend noch gut bedient. Laut meinem Händler bin ich anscheinend
    momentan der Einzige, der den Diesel mit der Executive-Austattung bestellt hat, und dann auch noch in Rot. Wenn ich ihn dann endlich habe, bekomme ich ein Unikat, so wie es ausschaut. :rolleyes:

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Du hättest dir im Vertrag nen genaueres Lieferdatum nennen lassen sollen. Wenn das dann zu dolle überschritten wird, kannste was machen.

Schnellstmöglich ist aber nen Freifahrschein.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liefertermin Yaris 2009

Die Seite wird geladen...

Liefertermin Yaris 2009 - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...