Lieferengpass bei Lambdasonden

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lecter, 19.03.2003.

1. Lecter

Lecter Guest

Hi,

wollte meine defekte Lambdasonde wechseln lassen, doch meine Toyota-Werkstatt meinte, daß die vor April nicht lieferbar wären...komisch oder???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Mitglied

Wirklich komisch...ruf doch mal beim Hauptsitz in Köln an und frag da mal nach.

Tel. müsstest du auf toyota.de finden

4. Lecter

Lecter Guest

Dort gibt es keine Auskunft. Nur als Händler!!! Toll oder?!? So muss ich glauben was der sagt und kann noch über drei Wochen mit nem kaputten Auto rumfahren.

Rund 98% aller Ersatzteile finden somit innerhalb eines Tages ihr Ziel. Aber alles, was Sie als Kunde jedoch davon mitbekommen werden, ist wohl der Satz: "Ja, kein Problem". ... Toyota-Webpage !!!

So so, dann gehöre ich wohl zu den 2% ....

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

Sonde vom Corolla mit dem 4A-FE nehmen

Lambdasonde = fast Lambdasonde.
    Die sollen einfach die Sonde vom Corolla gleichen Baujahres nehmen. Sollte eigentlich funktionieren.
    Zumindest haben wir das beim ST205 (Motor 3S-GTE) so gemacht und die Sonde von Corolla (Motor 4A-FE) verbaut bis die richtige da war.

Emma :D

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Oder hol dir ne universelle Lambdasonde von Unifit ( www.unifit.de ). Als netter Nebeneffekt kosten die Sonden bei Unifit nen Bruchteil einer Originalsonde.

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lecter

Lecter Guest

Hi, danke für den Tip. Sind die Unifit-Sonden gleichwertig von den Eigenschaften??

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Keine Ahnung, noch nie eine benötigt. Ich hab da bisher nur Flexrohre gekauft. Aber eigentlich funzen alle Lambdasonden gleich (mal die MagerMixSonden bei der Carina ausgenommen). Von daher solle das also funzen.

mfg Eric

Thema:

Lieferengpass bei Lambdasonden

Die Seite wird geladen...

Lieferengpass bei Lambdasonden - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  2. Yaris XP9 - Lambdasonde

Yaris XP9 - Lambdasonde: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen meldete die Motorkontrollleuchte einen Fehler, nämlich den P0138. In der Beschreibung im Diagnosebericht (vom...
  3. Corolla 16vvti, Nockenwellensensor oder Lambdasonde?

Corolla 16vvti, Nockenwellensensor oder Lambdasonde?: Hallo Alle Toyota Freunde, habe bei meinem Corolla (bj.2003) seit ein Paar Monaten ein Problemchen: Eines Tages waren die drei üblichen...
  4. E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen

E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen: Hallo zusammen. Meine Mutter fährt schon lange mit 10 litern auf 100km rum. Motor ist 1.4 VVT-I Hab mir nen OBD-Stick und Tourqe Pro geholt....
  5. Universal Lambdasonde Celica t18 1.6l

Universal Lambdasonde Celica t18 1.6l: Guten Abend zusammen. Ich brauche für meinen celica t18 1.6l eine neue Lambdasonde und habe diese hier im Auge...