Liebhaberstück (SW20) zu verkaufen....Preisupdate

Diskutiere Liebhaberstück (SW20) zu verkaufen....Preisupdate im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biuxxr1fyhwu Bevor ich mit PN's zugebombt werde, wie ich das Auto nur verkaufen kann....: Wer die...

1. #1 MR2Olli, 03.08.2010
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=biuxxr1fyhwu

Bevor ich mit PN's zugebombt werde, wie ich das Auto nur verkaufen kann....:

Wer die ganze Geschichte um Krümel kennt, weiss, dass ich ihn nicht letztes Jahr zurückgekauft hätte, wenn ich nicht vom Zustand des Autos überzeugt gewesen wäre. Zwischenzeitlich ist nochmal eine Menge Herzblut, Geld und noch mehr Zeit (Neulack 2009, Innenraum vieles neu) hineingeflossen, um ihn in den mittlerweile nahezu Ausstellungsraum würdigen Zustand zu bringen.....

Sofern ich Krümel nicht verkauft bekomme, werde ich ihn wohl oder übel im Winter und bei Wind und Wetter fahren müssen, zudem muss er draußen vor der Tür stehen - was ich ihm nicht antun möchte. Als alleinstehender kann ich mit meinem Einkommen keine weitere monatliche Belastung in Form einer Garage zu der Wohnung gebrauchen, zumal mein Alltagsauto langsam die Kolben streckt und ich ein zuverlässiges, langstreckentaugliches und zudem sicheres Auto benötige, daher kommt ein 500 Euro Auto für mich nicht in Frage.

Er ist jetzt in so einem guten Zustand, dass ich ihn lieber in Liebhaberhänden mit Garage sehen möchte, als das er mir im Winter wohlmöglich kaputtgefahren wird. Denke, dass ist nachvollziehbar, oder?

Also hoffe ich, dass hier jemands Herz für einen MR2 schlägt und vielleicht genau soeiner gesucht wird. Anzumerken ist, dass ich ihn nicht in die Hände eines Fahranfängers oder Prolls geben werde - auch wenn derjenige mehr zahlen würde.

Forumspreis ist VB 5900,- ohne Musikanlage

2. Anzeige

3. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    *up :]

Thema:

Liebhaberstück (SW20) zu verkaufen....Preisupdate

Die Seite wird geladen...

Liebhaberstück (SW20) zu verkaufen....Preisupdate - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20)

Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20): Guten Tag Toy-Forum, Ich bräuchte für meine Felgen, die ich bekommen hab ein Gutachten. Hab auch schon den TÜV gefragt, jedoch hat der auch kein...
  3. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  4. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  5. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden