Liebes Team - in wichtiger Sache

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von rule, 08.05.2007.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hallo Team, Moderatoren und Administratoren.

    folgende Email erreichte gerade mein Postfach:
    wie ihr auf www.case-modder.de sehen könnt, habe ich dort bereits auch schon entsprechende news gesetzt. ich dachte diese meldung wäre interessant, da hier auch ein großes und wie ich finde extrem gefährdetes forum besteht (durch diskussionen über die und die automarken, hersteller usw wenn ihr versteht was ich meine).

    ich würde euch bitten, das gesamte forum zu benachrichtigen und aufzurufen, dieses schreiben zu unterstützen. wenn aus jedem internetforum nur 5% der mitglieder dieses schreiben weiterleiten, entsteht eine gigantische flut.

    ru!e
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Re: Hallo (auch Hallo)

    das hast du ja jetzt schon gemacht....

    ja, leider Flut....
     
  5. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hm versteh ich net. erst macht der chef nen aufruf mit banner und so weiter für supernature und jetz wo alles zu einem ergebnis gekommen ist, kommt so ne antwort.

    ich habs auch nur gut gemeint, kannst´s auch sein lassen...
     
  6. #5 JuergenL, 16.05.2007
    JuergenL

    JuergenL Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, dass jeden Mitglied des Forums diese Aktion unterstützen sollte. Wenn die Rechtsprechung nämlich so weiter geht, dann könnt ihr dieses Forum gleich schließen.

    Ich hab die Abgeordneten meines Wahlkreises bereits angeschrieben.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Liebes Team - in wichtiger Sache

Die Seite wird geladen...

Liebes Team - in wichtiger Sache - Ähnliche Themen

  1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  3. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  4. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  5. Ebay Kleinanzeigen, diverse Sachen...

    Ebay Kleinanzeigen, diverse Sachen...: Verkaufe einige Sachen, wenn jemand Interesse hat bitte PN senden ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=14044244...