Liebes Forum, ich benötige eure kleine Mithilfe.

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von celibrio, 16.02.2011.

1. #1 celibrio, 16.02.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hallo zusammen

Bitte geht für mein Celi Cabrio voten.

http://www.pimp-my-car.ch/?id=A9347S4674

Eifach auf "Stimme geben" und wer Facebook hat, auch noch auf "empfehlen" klicken. Danke sehr.

Der Wettbewerb heisst zwar "Pimp my Car", läuft aber nicht so ab wie im TV. Das heisst vorallem, ich werde nicht überrascht, sondern kann mir das gewünschte Tuning aussuchen. Es kann sein, dass ich die Celi bei einem Sieg neu lackieren lassen würde, kann euch aber versichern, sie wird zu 99% schwarz bleiben und nicht irgend es schlimmes buntes.

Bitte votet für meine Celi. Sie ist gepflegt und ich habe stets Sorge dazu getragen, doch würde ihr mit ihren 20 Jahren eine Auffrischung gut tun, damit sie nochmals einige Jahre macht.

Ich kann euch ausserdem versichern, dass sie auf keinen Fall verschandelt wird.

Danke sehr :-)

Gruss
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    solange das hässliche tribal auf der frontscheibe ist, bekommste meine stimme nicht :D

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

bei so manipulationsversuchen stimm ich grundsätzlich für was anderes als gewünscht! X(

5. #4 celibrio, 17.02.2011
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das kommt eh bald weg :-)

6. #5 celibrio, 17.02.2011
    celibrio

Fahrzeug:
    Weshalb Manipulationsversuch? Also wenn ich den Link nicht hier posten würde, müsste ich gar nicht mitmachen, weil die anderen posten ja auch überall kräftig ihren Link.

Ich vote ja grundsätzlich auch für jeden im Forum, der nen Voting von einem Wettbewerb postet.

7. #6 uffbasse, 17.02.2011
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    So, meine Stimme haste !
    Verf...tes Tribal hin oder her.:gap

Bist ja schliesslich auch noch Teilzeit-Avensisfahrer. ;)

8. #7 celibrio, 17.02.2011
    celibrio

Fahrzeug:
    Neee, das stimmt schon, das Tribal muss weg. Der Aufkleber sieht sowieso nicht mehr schön aus. Aber darans solls ja nicht scheitern. Der Wettbewerb dient ja dazu, dass es bei einem Sieg wieder in einen Top Zustand (auch optisch) gebracht wird.

Es geht ja darum, welches Auto darf getunt werden. Nicht welches ist bereits das schönste. :]

@uffbasse

Zur Zeit 90% und mehr Avensis-Fahrer :D

9. JT1

JT1 Guest

Kenne solche Wettbewerbe nicht - darf der Gewinner wählen was gemacht wird oder nicht?
    Wenn ja, was würdest du an dem Fahrzeug verändern?

Wenn du keinen Plastikbomber daraus machen lässt, bekommst du meine Stimme.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 17.02.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Schweine! Die nehmen keine Deutsche!!! :P Will das Autosalon Ticket haben!!! X(

12. #10 celibrio, 17.02.2011
    celibrio

Fahrzeug:
    ¨

Plastikbomber gibts sowieso nicht. Das weiss jeder, der mich kennt.

Im Detail weiss ich das noch nicht, was alles gemacht werden soll. Möchte auch im vornerein, wenn ein möglicher Sieg noch nicht feststeht, auch nicht planen.

Aber sicher Soundmässig auf den neuesten Stand. Ev. Felgen. Ev. ne CS Front?
    neu lackieren, wobei ich davon ausgehe, dass Farbe und Form so bleiben sollen.

viellicht Fahrwerksmässig no was. sitze neu beledern lassen oder neue Sitze.

aber ansonsten ja, das Cabrio soll man wieder erkennen nachher. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich bin froh, dass man beim Wettbewerb überhaupt selbst wählen darf.

Thema:

Liebes Forum, ich benötige eure kleine Mithilfe.

Die Seite wird geladen...

Liebes Forum, ich benötige eure kleine Mithilfe. - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo ans Forum....

Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  5. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...