Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

Diskutiere Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin moin ihr lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem...

  1. #1 Frecherbengell, 15.02.2014
    Frecherbengell

    Frecherbengell Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corlla TS
    Moin moin ihr lieben,
    ich wollte mich mal eben vorstellen.
    Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem Schönen Hamburg.

    Ich hatte eine Langezeit einen T18 und hab mir jetzt eine T20 zugelegt.

    Toyota Celica T20 GT 175Ps bj. 1995 importfahrzeug aus der Schweiz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bessere Bilder folgen.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 15.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo Chris und natürlich ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.
    Sehr schöne Celica hast du da.
    Hamburg ist auch meine Stadt.Woher genau aus Hamburg kommst du?
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Alles richtig gemacht. :D

    Beste Stadt der Welt.
    Und ne T20 (würd mich ma interessieren, ob wir die hier kennen.......is ja aus CH).8)
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    .... und auch noch schwarz :D

    Glückwunsch zur Celica und willkommen hier.
     
  6. #5 Frecherbengell, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    Frecherbengell

    Frecherbengell Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corlla TS
    Ich komme aus Bahrenfeld.

    Achja das erste was ich mir geholt hatte war ein Doppel-DIN Radio von JVC (KW-AV71BTE)

    [​IMG]

    :D

    auf die frage mit denn Teilen komm ich sicher zurück ;)


    Ps. Das USB-Kabel was unter dem Radio eingeklemmt war ist nun fachgerecht im Handschuhfach untergebracht :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 16.02.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.792
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen (Absteiger)! ;) :D 8)
     
  9. chip

    chip Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g6r vfl
    Hallo
     
Thema:

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20 - Ähnliche Themen

  1. Moinsen aus Hamburg!

    Moinsen aus Hamburg!: Guten Abend liebe Gemeinde! Ich bin die XShi (Christina Shizuka) und habe mir vor ein paar Wochen einen 95er Corolla e10 zugelegt. Ein Liftback....
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...