Liebe Frau Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Elfer, 08.02.2008.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hab ich grad bei Youtube gefunden, fands richtig geil.
    Hier drücken

Ihr müßt mal bei youtube nach Skit sketch suchen, die haben noch mehr geiles zeug da.
    Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 08.02.2008
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

Thema:

Liebe Frau Kanzlerin

Die Seite wird geladen...

Liebe Frau Kanzlerin - Ähnliche Themen

1. Deshalb liebe icht Toyota

Deshalb liebe icht Toyota: Deshalb liebe ich Toyota https://www.youtube.com/watch?v=pWBNtj5zHpI Kein plan ob ichs richtig poste aber ich find einfach nur geil :D
  2. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  3. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  4. Liebe auf dem Zweiten Blick

Liebe auf dem Zweiten Blick: Nach dem ich im Oktober 2013 meine MR2 als Unfallauto erworben habe, bin ich nun endlich (fast) fertig. Ich war schon länger auf der Suche nach...
  5. Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg - T20: Moin moin ihr lieben, ich wollte mich mal eben vorstellen. Mein name ist Chris bin 28 und komme wie man schon am Titel lesen kann aus dem...