lick and love Toyota

Diskutiere lick and love Toyota im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi Toyotaboard erstmal großes lob an das forum, ist echt interessant hier. Lese jetzt schon seit 3 Tagen fast den ganzen Tag mich durch das Board...

  1. MP_Leo

    MP_Leo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Hi Toyotaboard erstmal großes lob an das forum, ist echt interessant hier.
    Lese jetzt schon seit 3 Tagen fast den ganzen Tag mich durch das Board und finde fast irgendwie jeden euerer Beiträge interessant.

    Kurz was zu meiner Person bin Leipziger und leidenschaftlicher Computer freak heißt alles das was ihr mit eueren Autos so gemacht habt habe ich mit Rechner und Notebooks gemacht wobei auch schon echt coole sachen rausgekommen sind.

    Naja und mit der Zeit wirds halt langweilig daher muß nen neues Spielzeug her also AUTO.
    Soweit so gut was ich da schönes habe seht ihr ja in meinen Profil und da die Karre standart ist und damit langweilig ist
    und nicht meiner Person entspricht muß was gemacht werden.

    Da kommt ihr ins spiel habe ja schon ganz coole sachen bei euch hier gelesen und gesehen hoffe mal das ich sowas auch hin bekomme.


    Also freue mich schon auf euere Meinungen und Hilfestellungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 04.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Erstmal Herzlich willkommen!!!!

    Hoffe das du genug inspirationen und Tipps fuer deinen Fahrbaren Untersatzbekommst. Vielleicht sieht man sich ja uebermorgen aufm Ring. Dort hast du mit sicherheit genug zum Eindruecke gewinnen und Gedanken machen. . . . :]
    Einen schoenen Tag noch, hoffe in Leipzig scheint auch gerade so schoen die Sonne wie hier in der Eifel. . . . :D
     
  4. #3 the_mole, 04.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hiho und willkommen...

    1. falls du englisch kannst: www.carina-e.com

    2. die seitenblinker vom e11 corolla passen und sind weiß ;) (und in 2min umgebaut)

    mfg und hf hier
     
  5. #4 celibrio, 04.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Auch von mir herzlich willkommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lick and love Toyota

Die Seite wird geladen...

lick and love Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Reparaturen und Teile

    Toyota Reparaturen und Teile: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...