Lichtwirrwarr Starlet P8

Diskutiere Lichtwirrwarr Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hatte jetzt ne Woche lang einen alten ranzigen Winterstarlet aufm Hof stehen. Gestern brannte plötzlich das Standlicht rundum inkl....

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hatte jetzt ne Woche lang einen alten ranzigen Winterstarlet aufm Hof stehen.
    Gestern brannte plötzlich das Standlicht rundum inkl. Nummernschildbeleuchtung.
    Lässt sich auch durch den Lichtschalter nicht deaktivieren :rolleyes:
    Wenn man die Sicherung für den Hauptscheinwerfer vorne rechts zieht, ist wieder alles aus.
    Dumm nur, dass der dann natürlich auch nicht brennt wenn man ihn braucht :D
    Ideen?

    cu Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 19.01.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den Schalter überprüft? Ist der ganz?
    Vielleicht liegt rgendwo im Kabelbaum ein loses Kabel rum das auf einen andern Kontakt kommet und zufällig den Schalter überbrückt?
    Hast du oder der Vorbesitzer irgendwas an der Elektrik geändert und da vielleicht mist gebaut?
     
Thema:

Lichtwirrwarr Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Lichtwirrwarr Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....