Lichtsockel beim Auris

Diskutiere Lichtsockel beim Auris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Welche Lichtsockel sind eigentlich beim Auris verbaut? Also H4, H7 oder sowas meine ich. Ich hoffe jemand kann mir helfen! MFG...

  1. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Welche Lichtsockel sind eigentlich beim Auris verbaut? Also H4, H7 oder sowas meine ich.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    MFG

    Bens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 10.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    H11 oder H13
    Kein Scherz! Bin mir gerade nicht sicher?(
     
  4. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    H11 oder H13?
    Kann man sowas im Handbuch rauslesen?

    ps: ich habe kein xenon...
     
  5. #4 Solingennrw, 10.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Eigentlich, hab aber keins, war voriges mal schon im anderen Thread gestellt worden
     
  6. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    In deinem Auris Handbuch auf Seite 423 sind alle Lampen und ihre Sockel aufgeführt.

    Standlicht: Glühlampen mit Keilförmigen Sockel
    Ablendlicht: 55W H11
    Fernlicht: 60W HB3
    Nebelscheinwerfer: 55W H11


    Gruß Tom
     
  7. #6 Freddy7, 10.08.2007
    Freddy7

    Freddy7 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Mist! Aber irgendwie Toyota eben. Da wird es mit der Verwendung von anderen Glühlampen für eine bessere Sicht schlecht aussehen. Leider !!!
    Kann dir beim Golf, 3er BMW, Astra, usw. nicht so leicht passieren.
     
  8. Scrap

    Scrap Guest

    Mit dem Prob setz ich mich auch grad auseinander...echt nervig...
    Die Ausleuchtung der Standardhalogenglühlampen isch nämlich total bescheiden....bei Regen erst recht.
    Jetzt wollt ich mir die Osram Night Breaker holen, denkste....gibts in der Ausführung net.
    Mal sehn ob mo da irgendwas umbauen oder ändern kann....weil will net weiterhin so halbblind durch die Gegend fahren.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 verso33, 16.12.2007
    verso33

    verso33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mach die Night Breaker in H11 rein
    und du hast Licht.
     
  11. Scrap

    Scrap Guest

    Jap hab ich vor...danke...nachdem ich rausgefunden hab, dass es die auch in dieser Sonderform H11 gibt *g*
     
Thema:

Lichtsockel beim Auris

Die Seite wird geladen...

Lichtsockel beim Auris - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...