Lichtschalter t18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tommyaw11, 01.04.2005.

1. #1 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Kann mir jemand erklären wieso die T18 3 Stellungen zum Anschalten des lichts hat? 1. Stellung passiert bei mir nichts, 2. Standlich, 3. geht's große Licht an. Wäre dankbar wenn mir jemand sagt was die 1. Stellung macht/oder nicht macht...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 01.04.2005
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die erste stellung sit da um einem die möglichkeit zu geben, die scheinwerfer zu reinigen ohne dass die scheinwerfer leuchten und somit unnötigerweise strom verbrauchen.

4. #3 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Gerade probiert, klappt wunderbar. Danke. Solltest du dir mal nen W1 kaufen revangiere ich mich gerne mit etwaigen Auskünften :D

5. #4 BlueSnake, 01.04.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Nicht nur... sondern auch damit deine Hand beim putzen nicht durch das Zuklappen des Scheinwerfers eingeklemmt wird :D :D :D

6. #5 Serialkiller, 02.04.2005
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das zeigst du mir bitte mal wie du es schaffst dir dabei die hand einzuklemmen. denn entweder sind die scheinwerfer offen und sind aus, was die erste stellung sit, oder sie sind offen und aus, aber dafür das standlicht an, was die zweite stellung ist, oder sie sind auf und an, oder sie sind zu und aus. vielleicht putzt du ja deine scheibenwischer immer zu zweit. einer macht die scheinwerfer auf und geht sofort wieder auf die nullposition zurück und du wischt in rekord geschwindigkeit drüber. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueSnake, 02.04.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Na schau an... zuerst hatte ich ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass du die zweite Möglichkeit noch in Betracht ziehen könntest, aber du machst dich... Hut ab :D

9. #7 Serialkiller, 03.04.2005
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    welche zweite möglichkeit? ?(
    ach übrigens, in meinem posting ist der scheibenwische totaler quatsch. ich sollte aufhören so spät noch im namen des forums unterwegs zu sein. :D

Thema:

Lichtschalter t18

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...