Lichtschalter t18

Diskutiere Lichtschalter t18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand erklären wieso die T18 3 Stellungen zum Anschalten des lichts hat? 1. Stellung passiert bei mir nichts, 2. Standlich, 3. geht's...

  1. #1 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären wieso die T18 3 Stellungen zum Anschalten des lichts hat? 1. Stellung passiert bei mir nichts, 2. Standlich, 3. geht's große Licht an. Wäre dankbar wenn mir jemand sagt was die 1. Stellung macht/oder nicht macht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 01.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die erste stellung sit da um einem die möglichkeit zu geben, die scheinwerfer zu reinigen ohne dass die scheinwerfer leuchten und somit unnötigerweise strom verbrauchen.
     
  4. #3 Tommyaw11, 01.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Gerade probiert, klappt wunderbar. Danke. Solltest du dir mal nen W1 kaufen revangiere ich mich gerne mit etwaigen Auskünften :D
     
  5. #4 BlueSnake, 01.04.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Nicht nur... sondern auch damit deine Hand beim putzen nicht durch das Zuklappen des Scheinwerfers eingeklemmt wird :D :D :D
     
  6. #5 Serialkiller, 02.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das zeigst du mir bitte mal wie du es schaffst dir dabei die hand einzuklemmen. denn entweder sind die scheinwerfer offen und sind aus, was die erste stellung sit, oder sie sind offen und aus, aber dafür das standlicht an, was die zweite stellung ist, oder sie sind auf und an, oder sie sind zu und aus. vielleicht putzt du ja deine scheibenwischer immer zu zweit. einer macht die scheinwerfer auf und geht sofort wieder auf die nullposition zurück und du wischt in rekord geschwindigkeit drüber. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueSnake, 02.04.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Na schau an... zuerst hatte ich ja gar nicht mehr damit gerechnet, dass du die zweite Möglichkeit noch in Betracht ziehen könntest, aber du machst dich... Hut ab :D
     
  9. #7 Serialkiller, 03.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    welche zweite möglichkeit? ?(
    ach übrigens, in meinem posting ist der scheibenwische totaler quatsch. ich sollte aufhören so spät noch im namen des forums unterwegs zu sein. :D
     
Thema:

Lichtschalter t18

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...