lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hunterBC, 18.11.2007.

  1. #1 hunterBC, 18.11.2007
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann mir einer von euch sagen wieviel leistung die lichmaschine des E11 mit 4E-Fe motor (1,4er) hat??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    müßte doch drauf stehen?
    gruß marcel
     
  4. #3 hunterBC, 18.11.2007
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja normalerweise schon habe aber nichts gefunden deshalb frage ich ja
     
  5. #4 blue-killa, 18.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ok dann erlaub ich mich mal mit einzutragen weil ich wollte diese frage auch gerade Stellen nur wollte ich es wissen vom Corolla e11u 1,6er 110PS!!!

    Wills nur wissen weil ich ne neue Batteri brauche, weil ich will eine Stärkere habe also so Stark wies geht.
     
  6. #5 Bezeckin, 18.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nicht viel mit der lima zu tun. Du könntest auch mit ner 50A Lima, nen 100Ah Akku laden.


    Und der E11 hatte glaube ne 70er drin, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
     
  7. #6 blue-killa, 18.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    nuja mir haben se nur gesagt nem ich ne zu schwache batteri kanns sein das sie überladen würd und nicht die leistung bringt und wenn ich ne zu starke batteri benutz dann wird die eben nicht ganz geladen !!!
     
  8. #7 Bezeckin, 18.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nein, überladen tust du sie nicht. und richtig vollladen kannst du auch jeden Akku, mit dem nötigen Zeitaufwand.
     
  9. #8 RINA_T19, 18.11.2007
    RINA_T19

    RINA_T19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    genau so siehts aus! je größer die kapazität der batterie, desto länger hält sie eben (bei ausgeschaltetem motor). Sagt ja die Einheit schon "Ah".
    bedeutet also, dass eine 100Ah batterie bei 1A Stromaufnahme 100Stunden hält, usw..

    problematisch ist nur der bauraum. wenn in dein Fahrzeug ne 80Ah batterie rein muss, dann passt ne 100Ah batterie nicht umbedingt. mehr kapzität=mehr Fläche
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blue-killa, 19.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke,


    Also kann ich mir locker eine mit 50 oder 60 Amper Rein machen, oder sogar noch höher? wenn der Platz es zulässt.
     
  12. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jip kannst du wenns passt ... nur net so Sachen wie 200AH Batterie und 30A Lichtmaschine ... (krasses bsp jetzt) Dann bekommst die Batt ja nie voll und du hast die mal schnell Entladen wenn net sogar Tiefentladen!

    Also wenn du nur Standardverbraucher hast langen 60AH
     
Thema:

lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE

    Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE: Hallo zusammen, Ich wurde beim Schlachten meiner Celi drauf angesprochen, ob ich eine LM oder einen Anlasser habe, für den 1.6er...
  4. Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

    Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...
  5. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo, Habe eine Corolla E12 Baujahr 2003 und ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Die Batterie lädt nicht mehr, es kommt aber...