Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ne frage ich fahre ein corolla e10 1,3liter 16 v mit der originalen lima und möchte jetzt aus musiktechnischen gründen eine...

  1. #1 Supercoro, 27.02.2006
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ne frage ich fahre ein corolla e10 1,3liter 16 v mit der originalen lima und möchte jetzt aus musiktechnischen gründen eine grössere batterie verbauen wie sieht es dann aus mit der lima was für eine (grössere) kann ich da verbauen bzw von welchem auto kann ich eine nehmen um mehr leistung zu bekommen????

    Danke schon mal

    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. T18 GTI Lichtmaschine

    T18 GTI Lichtmaschine: Hallo suche dringend eine T18 GTI Lichtmachine. Großraum Wuppertal. Bestenfalls so das ich die morgen noch einbauen kann. 0151 53200830.
  2. Ladekontrolle + Dieselfilter Warnleuchte -> Lichtmaschine?

    Ladekontrolle + Dieselfilter Warnleuchte -> Lichtmaschine?: Hallo Leute, nach einer längeren Standzeit (3 Monate) in der Garage ließ sich mein Corolla E12 (1CD-FTV) nicht mehr starten. Durch Starthilfe...
  3. Corolla Linea Terra Bj 1999 Lichtmaschine+Riemen wechseln

    Corolla Linea Terra Bj 1999 Lichtmaschine+Riemen wechseln: Hallo, meine Lichtmaschine laeuft nicht mehr. Lagerschaden, an der Umlenkrolle qualmte es. Kann jemand beschreiben wie ich Lichtmaschine und...
  4. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  5. Öl in der lichtmaschine mr2

    Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...