Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von PMB, 13.08.2011.

  1. PMB

    PMB Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich mal hier angemeldet, da ich beim Aufräumen mehrere alte Teile gefunden habe und vielleicht kann die jemand gebrauchen.

    Zunächst hätte ich eine Lichtmaschine anzubieten. Sie ist reichlich korrodiert, dreht aber und hat bis zum Ausbau (ist wohl 10 Jahre her) funktiniert, da sie kurz vorher teuer überholt wurde.

    Hier ein Bild ---> http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/limatoyo178eo5tbh4f.jpg

    Auf dem Typenschild steht ---> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/limatoyo208uze1hdjn.jpg

    Preisvorstellung 30 € zzgl. Verpackung und Versand

    Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE

    Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE: Hallo zusammen, Ich wurde beim Schlachten meiner Celi drauf angesprochen, ob ich eine LM oder einen Anlasser habe, für den 1.6er...
  4. Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?

    Avensis T25 Lichtmaschine mit/ohne Freilauf?: Hi ist die Lichtmaschine für 5013 ABG (Avensis Bj 2007, 177ps diesel stufenheck T25) mit oder ohne Freilauf? Hat jemand bereits schon Erfahrungen...
  5. Lichtmaschine defekt?

    Lichtmaschine defekt?: Hallo, Habe eine Corolla E12 Baujahr 2003 und ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Die Batterie lädt nicht mehr, es kommt aber...