Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet, da ich beim Aufräumen mehrere alte Teile gefunden habe und vielleicht kann die jemand gebrauchen....

1. PMB

PMB Grünschnabel

Hallo,

ich hab mich mal hier angemeldet, da ich beim Aufräumen mehrere alte Teile gefunden habe und vielleicht kann die jemand gebrauchen.

Zunächst hätte ich eine Lichtmaschine anzubieten. Sie ist reichlich korrodiert, dreht aber und hat bis zum Ausbau (ist wohl 10 Jahre her) funktiniert, da sie kurz vorher teuer überholt wurde.

Hier ein Bild ---> http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/limatoyo178eo5tbh4f.jpg

Auf dem Typenschild steht ---> http://www.fotos-hochladen.net/uploads/limatoyo208uze1hdjn.jpg

Preisvorstellung 30 € zzgl. Verpackung und Versand

Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Lichtmaschine. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Welche Lichtmaschine für meinen Avensis?

Welche Lichtmaschine für meinen Avensis?: Liebes Forum, gestern hat uns die Lichtmaschine verlassen. Jedenfalls ist das meine Vermutung. Nach einer längeren Fahrt standen wir an einer...
  2. Lichtmaschine Yaris

Lichtmaschine Yaris: Guten Abend zusammen, mir ist leider letzte Woche die Lichtmaschine abgeraucht. Ich wollte gerne eine generalüberholte besorgen, weil sich eine...
  3. Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!

Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!: Hallo Forum, ohne Umschweife zu den Fakten: Toyota Avensis, T25, 2.4ltr; Bj2006; 150Tkm Letzte Woche Defekt der Lichtmaschine - Austausch in der...
  4. Gibt es stärkere Lichtmaschine für Hiace IV 65KW 2KD-FTV?

Gibt es stärkere Lichtmaschine für Hiace IV 65KW 2KD-FTV?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer stärkeren Lichtmaschine für meinen Toyota Hiace Bj. 2006 mit 88PS und 2.5 D4D Motor. Dier originale...
  5. AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen

AE86 Kühler, Lichtmaschine, Tacho, Zylindekropf 4age, ECU, Rücklichter, Nockenwellen: Biete diverse AE86 Teile Forumpreise: - Original 4AGE Wasserkühler - 55 € - 4age Steuergerärt ECU 89661-12210 - 130 € - BigPort Zylinderkopf - 220...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden