Lichtmaschine wechseln Carina 92

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rai-40, 14.08.2006.

  1. rai-40

    rai-40 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat mal wer eine Lichtmaschine beim Carina 2L Diesel gewechselt.

    Auf was muß man achten? Was braucht man dazu?


    Danke im vorraus!

    Beim Starten hört man wie das Ritzel einfährt aber es gibt keine Umdrehung.

    Nach 2 bis 6 mal geht dann das Ritzel doch bis auf Kontakt und der Starter dreht.
    Gibt´s da vielleicht eine andere (einfachere) Möglichkeit das Problem zu beheben.

    Lg Rai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 14.08.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Das was du hörst ist das klicken des Anlasser-Relais. Falls die Karre mal wirklich nicht will, einfach mit dem Hammer "ganz leicht!!!" auf den Anlasser klopfen.
    Normalerweise tauscht man solche Anlasser aus (sollte es als Austausch oder Gebraucht geben wie Sand am Meer)
     
Thema:

Lichtmaschine wechseln Carina 92

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine wechseln Carina 92 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...