Lichtmaschine wechseln Carina 92

Diskutiere Lichtmaschine wechseln Carina 92 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hat mal wer eine Lichtmaschine beim Carina 2L Diesel gewechselt. Auf was muß man achten? Was braucht man dazu? Danke im vorraus! Beim...

1. rai-40

rai-40 Grünschnabel

Hallo hat mal wer eine Lichtmaschine beim Carina 2L Diesel gewechselt.

Auf was muß man achten? Was braucht man dazu?

Danke im vorraus!

Beim Starten hört man wie das Ritzel einfährt aber es gibt keine Umdrehung.

Nach 2 bis 6 mal geht dann das Ritzel doch bis auf Kontakt und der Starter dreht.
    Gibt´s da vielleicht eine andere (einfachere) Möglichkeit das Problem zu beheben.

Lg Rai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 14.08.2006
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Das was du hörst ist das klicken des Anlasser-Relais. Falls die Karre mal wirklich nicht will, einfach mit dem Hammer "ganz leicht!!!" auf den Anlasser klopfen.
    Normalerweise tauscht man solche Anlasser aus (sollte es als Austausch oder Gebraucht geben wie Sand am Meer)

Thema:

Lichtmaschine wechseln Carina 92

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine wechseln Carina 92 - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...