Lichtmaschine Starlet P7 noch ok?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zero21, 28.01.2005.

  1. Zero21

    Zero21 Guest

    Hallo liebe leute,

    habe heute für meinen guten alten Starlet P7 1000ccm, Bj.87 eine gebrauchte Lichtmaschine bekommen. Der Kumpel konnte nicht sagen ob die noch ok ist. Wie kann ich im ausgebauten Zustand überprüfen ob die noch volle Leistung hat. Durchmessen? Auf der Lichtmaschine ist ein Aufkleber darauf steht:

    Regulator Build In
    Toyota 27.06.0 10051
    Denso
    12V 10 02 11 4400

    Neben den Aufkleber ist die Steckverbindung angegeben mit:

    S
    __
    | |
    IG L

    Wie muss ich das Messgerät anwenden um die Lichtmaschine durch zu messen? Wie müssen die Werte sein? Ist es überhaupt möglich, oder ein fall für die Tonne?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wäre schade den Regulatur einfach in die Tonne zu kicken ;)

    Gruss und schönes Wochenende wünscht euch
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtmaschine Starlet P7 noch ok?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Starlet P7 noch ok? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine