Lichtmaschine ST202 in ST205

Diskutiere Lichtmaschine ST202 in ST205 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Passt das? Abgesehen vom Kühlkanal und dem Deckel hinten - den kann man sicher umbauen. Warum? Brauch Ersatz, bei meiner sind die Lager...

1. #1 _hoschi_, 19.08.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Passt das?

Abgesehen vom Kühlkanal und dem Deckel hinten - den kann man sicher umbauen. Warum? Brauch Ersatz, bei meiner sind die Lager scheinbar hin (quietscht). Eigentlich nur bis ich die Lager getauscht hab.

Zweite Frage:

Jemand ne Ahnung, was da für Lager drin sind? Kein Bock bei Toyota 30 EUR je Lager zu löhnen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das sollte ohne probleme gehen evt kannst sogar das kühlblech mim schnorschel an die lima anschrauben die bleche sind oft gleich befestigt

4. #3 _hoschi_, 19.08.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Also könnte ich mir auch ne Aftermarket LiMa kaufen. Cool, danke. :D Hast nicht zufällig noch ein rumfliegen?

Thema:

Lichtmaschine ST202 in ST205

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine ST202 in ST205 - Ähnliche Themen

1. Öl in der lichtmaschine mr2

Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  2. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  3. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  4. turbo timer celica st202

turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...
  5. Lichtmaschine defekt

Lichtmaschine defekt: Ich bin zuletzt auf der Autobahn gefahren, als die Ladekontrollleuchte zum leuchten begonnen hat (ca. 40km von zu Hause entfernt, Licht war...