Lichtmaschine MR2 SW20

Diskutiere Lichtmaschine MR2 SW20 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...

1. E11G6

E11G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Corolla E12 TS
    Servus Zusammen!

Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91.

Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca 2000km verbaut.

Habe auch noch weitere MR2 Teile liegen, Steuergeräte, Lenkrad, Tachso, usw. Einfach nachfragen ;-)

Hier der Link zum Inserat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lichtmaschine-generator-toyota-mr2/570278199-223-5829

Bei Fragen gerne anschreiben. :-)

LG

Matthias

Preis: 199 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lichtmaschine MR2 SW20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 lichtmaschine ersatz corolla

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine MR2 SW20 - Ähnliche Themen

1. Öl in der lichtmaschine mr2

Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  2. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...
  3. Lichtmaschine defekt

Lichtmaschine defekt: Ich bin zuletzt auf der Autobahn gefahren, als die Ladekontrollleuchte zum leuchten begonnen hat (ca. 40km von zu Hause entfernt, Licht war...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]