Lichtmaschine einbauen 7afe - T20

Diskutiere Lichtmaschine einbauen 7afe - T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab bei meiner Celica die Lichtmaschine ausgebaut, da ein Lager fest war. Jetzt würd ich gern meine überholte Lichtmaschine wieder...

1. #1 Metzger-T20, 08.06.2015
    Metzger-T20

Metzger-T20 Junior Mitglied

Hi Leute,

ich hab bei meiner Celica die Lichtmaschine ausgebaut, da ein Lager fest war.
    Jetzt würd ich gern meine überholte Lichtmaschine wieder einbauen, doch irgendwie
    check ich's nicht - ich bekomm den Keilriemen einfach nicht gespannt...

Gibt's da irgendeinen Trick... bzw. hat von euch wer eine Anleitung zum Einbau?

Danke für die Hilfe.

Metzger

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 08.06.2015
    friedel

friedel Mitglied

Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich weiß nicht, wie der Motor beim Celica aussieht, aber bei meinem war das schon eine Herausforderung :D Vielleicht hilft es Dir weiter, oder gibt zumindest einen Denkanstoß fürs einbauen.

4. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Unter der Lima sitz ne Schraube die musst du lösen und dann auf der Vorderseite an der Schraueb drehen bis die lima runtersackt!hast sie ja auch ausgebaut also muste sie ja auch reinbekommen und wieder so fest machen wie du sie gelöst hast ;-)

Thema:

Lichtmaschine einbauen 7afe - T20

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine einbauen 7afe - T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. 7afe Kolbenbodenkühlung

7afe Kolbenbodenkühlung: Hi. Ich hab damals jemand gesehen der in einem 4age Block eine Kolbenbodenkühlung nachgerüstet hat. Ich würde gern wissen worauf ich achten muss....
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. T18 GTI Lichtmaschine

T18 GTI Lichtmaschine: Hallo suche dringend eine T18 GTI Lichtmachine. Großraum Wuppertal. Bestenfalls so das ich die morgen noch einbauen kann. 0151 53200830.