Lichtmaschine einbauen 7afe - T20

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Metzger-T20, 08.06.2015.

  1. #1 Metzger-T20, 08.06.2015
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab bei meiner Celica die Lichtmaschine ausgebaut, da ein Lager fest war.
    Jetzt würd ich gern meine überholte Lichtmaschine wieder einbauen, doch irgendwie
    check ich's nicht - ich bekomm den Keilriemen einfach nicht gespannt...

    Gibt's da irgendeinen Trick... bzw. hat von euch wer eine Anleitung zum Einbau?

    Danke für die Hilfe.

    Metzger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 08.06.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich weiß nicht, wie der Motor beim Celica aussieht, aber bei meinem war das schon eine Herausforderung :D Vielleicht hilft es Dir weiter, oder gibt zumindest einen Denkanstoß fürs einbauen.
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Unter der Lima sitz ne Schraube die musst du lösen und dann auf der Vorderseite an der Schraueb drehen bis die lima runtersackt!hast sie ja auch ausgebaut also muste sie ja auch reinbekommen und wieder so fest machen wie du sie gelöst hast ;-)
     
Thema:

Lichtmaschine einbauen 7afe - T20

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine einbauen 7afe - T20 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...