Lichtmaschine einbauen 7afe - T20

Diskutiere Lichtmaschine einbauen 7afe - T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab bei meiner Celica die Lichtmaschine ausgebaut, da ein Lager fest war. Jetzt würd ich gern meine überholte Lichtmaschine wieder...

  1. #1 Metzger-T20, 08.06.2015
    Metzger-T20

    Metzger-T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab bei meiner Celica die Lichtmaschine ausgebaut, da ein Lager fest war.
    Jetzt würd ich gern meine überholte Lichtmaschine wieder einbauen, doch irgendwie
    check ich's nicht - ich bekomm den Keilriemen einfach nicht gespannt...

    Gibt's da irgendeinen Trick... bzw. hat von euch wer eine Anleitung zum Einbau?

    Danke für die Hilfe.

    Metzger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friedel, 08.06.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich weiß nicht, wie der Motor beim Celica aussieht, aber bei meinem war das schon eine Herausforderung :D Vielleicht hilft es Dir weiter, oder gibt zumindest einen Denkanstoß fürs einbauen.
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Unter der Lima sitz ne Schraube die musst du lösen und dann auf der Vorderseite an der Schraueb drehen bis die lima runtersackt!hast sie ja auch ausgebaut also muste sie ja auch reinbekommen und wieder so fest machen wie du sie gelöst hast ;-)
     
Thema:

Lichtmaschine einbauen 7afe - T20

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine einbauen 7afe - T20 - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine defekt

    Lichtmaschine defekt: Ich bin zuletzt auf der Autobahn gefahren, als die Ladekontrollleuchte zum leuchten begonnen hat (ca. 40km von zu Hause entfernt, Licht war...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...