Lichtmaschine E10???
Diskutiere Lichtmaschine E10??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir hier jemand sagen, wieviel Strom die Lichtmaschine im Corolla E10 liefert? Ich will mal ausrechnen, wieviel davon an die Batterie...
Thema:
Lichtmaschine E10???
Die Seite wird geladen...
-
Lichtmaschine E10??? - Ähnliche Themen
-
Lichtmaschine aus einem 1.6SI (80A) in einem e10?
Lichtmaschine aus einem 1.6SI (80A) in einem e10?: Hallo, mich würde es Interessieren, ob eine Lichtmaschine für den Motor 4A-FE (1.6 SI) in einem E10 (4E-FE) 88PS passen würde? Diese hat etwas... -
Lichtmaschine mit mehr Ampere?! für Corolla E10?
Lichtmaschine mit mehr Ampere?! für Corolla E10?: Hallo Leute wollte man Fragen ob jemand weiß, 1. ob es in anderen E10 andere Lichtmaschinen gibt und wenn ja mit wieviel Ampere? 2. ob es in... -
Lichtmaschine E10 spannung erhöhen
Lichtmaschine E10 spannung erhöhen: mahlzeit an alle, ich habe vor mit hilfe einer Schottky-Diode die spannung der lima zu erhöhen. dazu würde ich gerne wissen ob einer weiß wo... -
Lichtmaschine defekt e10
Lichtmaschine defekt e10: Hallo, ich war letzte Woche ne längere Strecke unterwegs, ca. nach 300km kurz auf nem Rastplatz angehalten und der wagen sprang nicht mehr an,... -
E10 Lichtmaschine ausbauen
E10 Lichtmaschine ausbauen: Hi, wollte mal wissen wie ich die verdammte Lima rausbekomme... ?( die feststellmutter is raus, wie is die da unten verankert? Is das ein...