Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Diskutiere Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin, weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert? Müsste, glaub ich, von Denso sein. Finde...

  1. #1 *Black Devil*, 09.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Moin moin,

    weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert?

    Müsste, glaub ich, von Denso sein.
    Finde aber keine Daten dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 09.11.2013
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hi.
    Im ToyoDIY stehen 70A drin.
    Aufkleber der LiMa kann man nicht mehr lesen?

    MfG
     
  4. #3 *Black Devil*, 09.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Im dunkeln ist es ein Problem. Muss ja auch ertsmal gefunden werden.
     
  5. #4 altmarkmaik, 10.11.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  6. #5 *Black Devil*, 10.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Brauche ja keine Lichtmaschine.
    Wollte nur mal wissen, wieviel die leistet, da ich mit meinem Rolla nur noch ca. 10-15 Minuten am Stück in der Woche fahre und ich schon 3 mal die Batterie überbrücken musste, da sie nur noch ca. 10 Volt hatte und der Wagen nicht ansprang.

    Da wollte ich mal berechnen, wie lange ich theoretisch fahren müsste, bis sie wieder komplett voll ist.

    Hab ja auch keine Originalbatterie mit, glaub, 45 Ah verbaut, sondern eine 66 Ah Batterie.

    Und jetzt muss ich auch erstmal sehen, ob die Batterie kaputt ist oder ob die noch in Ordnung ist.
     
Thema:

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...