Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von *Black Devil*, 09.11.2013.

  1. #1 *Black Devil*, 09.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Moin moin,

    weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert?

    Müsste, glaub ich, von Denso sein.
    Finde aber keine Daten dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 09.11.2013
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hi.
    Im ToyoDIY stehen 70A drin.
    Aufkleber der LiMa kann man nicht mehr lesen?

    MfG
     
  4. #3 *Black Devil*, 09.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Im dunkeln ist es ein Problem. Muss ja auch ertsmal gefunden werden.
     
  5. #4 altmarkmaik, 10.11.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  6. #5 *Black Devil*, 10.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Brauche ja keine Lichtmaschine.
    Wollte nur mal wissen, wieviel die leistet, da ich mit meinem Rolla nur noch ca. 10-15 Minuten am Stück in der Woche fahre und ich schon 3 mal die Batterie überbrücken musste, da sie nur noch ca. 10 Volt hatte und der Wagen nicht ansprang.

    Da wollte ich mal berechnen, wie lange ich theoretisch fahren müsste, bis sie wieder komplett voll ist.

    Hab ja auch keine Originalbatterie mit, glaub, 45 Ah verbaut, sondern eine 66 Ah Batterie.

    Und jetzt muss ich auch erstmal sehen, ob die Batterie kaputt ist oder ob die noch in Ordnung ist.
     
Thema:

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...