Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Diskutiere Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin, weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert? Müsste, glaub ich, von Denso sein. Finde...

  1. #1 *Black Devil*, 09.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Moin moin,

    weiß einer zufällig, wieviel Strom (A) die Lichtmaschine des Corolla E11 1,4l liefert?

    Müsste, glaub ich, von Denso sein.
    Finde aber keine Daten dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nic Sudden, 09.11.2013
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Hi.
    Im ToyoDIY stehen 70A drin.
    Aufkleber der LiMa kann man nicht mehr lesen?

    MfG
     
  4. #3 *Black Devil*, 09.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Im dunkeln ist es ein Problem. Muss ja auch ertsmal gefunden werden.
     
  5. #4 altmarkmaik, 10.11.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
  6. #5 *Black Devil*, 10.11.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Brauche ja keine Lichtmaschine.
    Wollte nur mal wissen, wieviel die leistet, da ich mit meinem Rolla nur noch ca. 10-15 Minuten am Stück in der Woche fahre und ich schon 3 mal die Batterie überbrücken musste, da sie nur noch ca. 10 Volt hatte und der Wagen nicht ansprang.

    Da wollte ich mal berechnen, wie lange ich theoretisch fahren müsste, bis sie wieder komplett voll ist.

    Hab ja auch keine Originalbatterie mit, glaub, 45 Ah verbaut, sondern eine 66 Ah Batterie.

    Und jetzt muss ich auch erstmal sehen, ob die Batterie kaputt ist oder ob die noch in Ordnung ist.
     
Thema:

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung?

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine des Corolla E11 (-2000) wieviel Stromleistung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...